![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da ich die Filme jetzt schon 100 mal angeschaut habe und ich sie eh nie mehr angucken werde verkaufe ich die drei jetzt. Es handelt sich um:Inside a Skinhead, Hangover und American Gangster. Die Dvd's haben keine Kratzer oder sonst irrgend was. Ich will pro Dvd gerne 10 € und würde Sie mit einem Päckchen verschicken ( 3,90€) |
|
||||
|
||||
![]()
sorry - kein guter Deal
ich hol mir den Hangover bei Amazon! Hangover (PaidLink) In der Hauptrolle Bradley Cooper, Ed Helms, und Zach Galifianakis (DVD - 2009) Neu kaufen (PaidLink): EUR 7,95 EUR 5,99 57 neu (PaidLink) ab EUR 4,49 14 gebraucht (PaidLink) ab EUR 5,50
|
||||
|
||||
![]()
9. Postings mit nicht zur sachlichen Diskussion passenden Inhalten,
insbesondere mit Inhalten wie "woanders aber billiger", "viel zu teuer", "Betrug weil bei ABC billiger" oder Inhalten in ähnlicher Form werden kommentarlos gelöscht. Diese Auflistung gilt vorbehaltlich weiterer Ergänzungen.
|
||||
|
||||
![]()
darf man gerne löschen...
ich habe mich ernsthaft dafür interessiert, aber Bitteschön 100% über dem marktüblichen Preis - das ist böse - SORRY - Darf gerne gelöscht werden... aber mal ehrlich - ich glaube nicht dass die BF Führung solche Wucherangebote im Flohmarkt dultet. Wenn nicht von mir, wäre der Hinweis sicher von einigen anderen Usern gekommen. wegen 20-30% hätte ich die Finger sicher stillgehalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich sind die Preise etwas hoch angesetzt aber das wird sich doch hier von ganz alleine regeln.
![]() Sorry für das OT ![]()
|
|