![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte schon mal inseriert, finde aber das Inserat nicht mehr.
Daher hier noch mal eine Anfrage ins Forum: Habe, da letztens keiner die Achse wollte, diese nun bei ebay drin, heute aber noch mal hier her.....Wenn jetzt doch einer so etwas sucht: 1,6 t. Achse, gebremst, incl. Auflaufeinrichtung mit Kupplung und Bremse jedoch ohne Handbremshebel, incl. passende Felgen, incl. Reifen, Kotflügel und einem deutschen Bremsprotokoll zur Zulassung biete ich an für den Forums-Preis von 330,- €. Bremsbouwdenzüge NEU, Radlager und Simmerringe in den Bremstrommeln zwei Jahre alt, keine Salzwassertrailer gewesen! Bremsbeläge noch sehr gut. Kotflügel sehr dickes stabiles Blech, da kann man sich drauf stellen! Zugeinrichtung von AL-KO mit Typenschildern, dazu und zu der Achse eben auch die Bremsberechnung von AL-KO. Trailer lief bis vor kurzem, TÜV wäre noch drauf bis 06.2011 nur eben dass ich den Rahmen für etwas anderes benutzt habe und dadurch diese Teile übrig sind! Wenn Interesse, würde ich das Teil bei ebay stornieren!
|
||||
|
||||
|
Na ja so ganz ohne Maße ist das kein echt wasserfester Gruß....
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Gemeinde
hier die Maße -
|
|||
|
|||
|
Hallo kumpel, wie sind den die Bj für die Gegenstände??
danke |
|
|
||||
|
||||
|
Baujahre der Gegenstände ca. 1992. nagel mich bitte nicht fest aber älter als 1991 nicht!
Reifen einer 2006 einer etwas älter. die Radlager u.Simmerringe 2007 und die Bremsbouwdenzüge 2010. kein Rost, alles vezinkt!
`nen wasserfesten Gruß v. mir.Ingo. Das Boote-forum macht süchtig www.weinkellerparty.de ![]() www.gewerbe-zentrum-nossen.de Geändert von kumpel (15.09.2010 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Achse incl. Zubehör ist verkauft!
|