![]() |
|
|||
|
|||
![]()
einmal noch
![]() ![]() Wir suchen immer noch ...... Ich fasse nochmals kurz zusammen: Es sollte ein sportliches Kajütboot sein ala Bayliner 2155, 2355, 2455, Sea Ray 230/240 DA, Freedom 220SL etc. Denke mal Bj 1988 - 1995 sollten passen. Lange 21 - max. 23 Fuss - Breite bis 2.50 Meter. Wichtig dabei ist ein Kajüte mit sep. WC-Raum und Unterflurkabine ! Fahrgebiet ist Trave / Ostsee. Boatshop / BestBoot / Bucht und so weiter haben wir durch und einige KM hinter uns - leider Erfolglos bzw. warten wir (immer) noch auf Antworten durch den Verkäufer...... Vielleicht weiss ja jemand noch was ![]() Danke im voraus Ulf |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum denn nur bis 23 Fuss ?
Für viel Platz und WC und sep. Schlafplatz sollte man in der Länge nicht geizig sein. Ich habe mir dieses Jahr ein Boot gekauft mit fairem Preis und gutem Zustand und viel Platz - (und das auch noch aus deiner Stadt....) Beste Grüße Alf |
|
|||
|
|||
![]()
tja - irgendwo muss man eine Grenze setzen - und das ist bie mir halt 23".
Alles drüber hinaus wird vom Liegeplatz problematisch und teuer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine 230 DA bj glaube 94 im angebot. mit pott und pann, bei interesse mal melden
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bow....
hast PN |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist das die selbe die du vor 2 Jahren schonmal verkaufen wolltest???
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau die ist es....
|
|||
|
|||
![]()
hi gordon,
kannst Du mal ein paar Bilder posten..suche auch noch ein Kajütboot - trailerbar und Stehhöhe - lg helmut |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe das gleiche Problem.... Bin am 18.9. in Friedrichshafen.... lg Helmut |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was für ein Boot hast Du denn gekauft? Ich suche ja auch noch die "eierlegendewollmilchsau". ![]() (Die Suchfunktion ist mir bekannt und lese schon über zig Monate mit...) lg Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Performance 607? Alles weitere via PN!
|
|||
|
|||
![]() Danke fürs Angebot - passt aber vom Konzept /Aufteilung nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
so - die Richtung ist nun klar:
Bayliner 2255 oder Sea Ray 220 DA Wer da was hat / weiss --> Info zu mir ![]() cu - Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Ich biete dir meine Sea Ray 215 We an . Hab sie im Forum zum verkauf eingestellt . Bei interesse bitte melden . Gruß Roland . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
danke, aber scheint von der Aufteilung ebenfalls nicht zu passen .... Viel Erfolg bem Verkauf ! |
|
|||
|
|||
![]()
besteht Interesse an einer Coverline 7.1?
Gruß Ela2 |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm
![]() mal sehen ![]() schubs ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Favorit wäre eine Bayliner 2255 !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
danke für´s Angebot, aber ein Tick zu lang und sehr wahrscheinlich auch weit über Budget ! Gruß - Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
- Favorit wäre eine Bayliner 2255 !
- Bj 92 /93 cu - Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
uU wäre auch eine 2355 der ersten Baureihe (sprich BJ ´94) eine Alternative.
Muss doch was gehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel Euronen möchtest du denn ausgeben.
Bei uns im Hafen ist eine Sealine Familie zu verkaufen ein Top Boot mit Diesel IB... Super top gepflegt... Liegt allerdings bei 27.000 mit Trailer ich meine die ist 26 Fuß ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Grenze ist tatsächlich bei max. 23 Fuß - aber danke trotzdem !
|
![]() |
|
|