![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
moin
versand erfolgt grundsätzlich versichert 5 angelvideos incl.porto+verpackung 25€ dam multi incl.porto+verpackung 32€ rolle 6 kugellager + ersatzspule incl.porto+verpackung dam rolle 30€incl.porto+verpackung sil rolle 27€ incl.porto+verpackung alle rollen ungefischt karsten videos sind bestimmt was für karlson-damit er mal einen fisch fängt |
|
|
||||
|
||||
|
Die Multi bitte reservieren, was hat die für ein Schurfassungsvermögen?
Gruß Arved |
|
|
||||
|
||||
|
schnell mal technische daten besorgt
Technisch Details: Carbon Rolle Verschleißfestes Messing Getriebe Multi Stop Rücklaufsperre Kreuzschnecken Hubsystem Automatische Schnurverlegung Speed Power System S.P.S. für blitzschnelles Verstellen der Edelstahlkurbel Fein regulierbare, hitzebeständige Sternbremse Freilaufschaltung der Spule Zweikomponenten Lackierung Ein und ausschaltbare knarre Spulenachse aus rostfreiem Stahl Ergonomisch geformter Griff Gewicht: 500g, Übersetzung: 1:4,0 , Schnurrfassung: 0,50mm/250m monofile schnur karsten |
|
|
||||
|
||||
|
Nehme ich! Bitte Pn mit Kontodaten!
Gruß Arved |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheiße.... ![]() ![]() ich habe keinen Videorekorder mehr! Gibt es die Teile nicht auch auf DVD....![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Die Multi ist schon wech?
|
||||
|
||||
|
multi schon wech
videorekorder in der bucht für kleines geld karsten |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=103466
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
hüpf ich brauche den platz
auch als gesamtpaket abzugeben karsten |
|
|
|||
|
|||
|
hallo karsten,
ich würd die anderen 3 rollen nehmen. habe auch schon auf dein ruten angebot geantwortet. würd das komplettpaket nehmen: 3 ruten, 3 rollen. hagen |
|
|
|||
|
|||
|
mit den videos kann auch ich nichts anfangen..
|
|
|
||||
|
||||
|
videos noch da,rest verkauft
karsten
|
![]() |
|