![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Peinliche Sachen passieren im Leben !!
Ich habe hier einen Camcorder JVC everio GZ-MG47E. Mit dem stand ich neulich vor dem Standesamt mit dem Auftrag, eine Hochzeit zu filmen, aber es passierte nichts. ![]() Alle Batterien sind geladen, einschalten, dann weisst er darauf hin, dass die Objektivkappe zu entfernen ist ("lens cap"), die ist aber ab. Im Monitor ist ein schwarzes Bild mit allen internen Anzeigen. Gleiches Ergebnis bei "FOTO" und "FILM". Im Filmmodus nimmt er nur den Ton auf, der in der abgespeicherten Datei auch gut zu hören ist. Leider habe ich die Bedienungsanleitung, die mir sicher auch ncht weiterhelfen kann, verlegt. Ich habe heute schon resetet, hilft auch nicht. Jemand einen Tip aus Erfahrung ? Das Forum weiß doch immer alles. Geändert von Ruby (14.09.2010 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
draussen draufsetzt und die ist ab. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab überhaupt keine Ahnung,
dafür aber einen Link zur Bedienungsanleitung: http://de.jvc-service.net/webtemp/LY...TOKEN=86648671 ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Thorsten
![]() Es hilft aber auch nicht. Dieser Fehler wird nicht beschrieben. In der Hoffnung, der Fehler liegt in der Festplatte, habe ich beide Modi ( ![]() lassen - dasselbe Ergebnis. Noch jemand einen Tip ? |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.fixya.com/support/t102431...or_lcd_monitor
Scheint ein Standardfehler bei JVC-Camcordern zu sein. Anscheinend ist die Rep. kostenlos. Andere hauen aufs Gehäuse und es funzt wieder.
|
||||
|
||||
![]()
evtl. wird dann der Bildsensor hin sein
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der hatte auch immer nen schwarzen Bildschirm
![]() gruss dieter http://www.youtube.com/watch?v=jgTnwCpcAm8
|
|
||||
|
||||
![]()
nööööh - der gähd eeeehhhm nöch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals schubs für die Spätschicht im
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenns der Bildsensor ist, sind die "grossen" eigentlich mit dem Austausch sehr kulant,
(weils denen unangenehm ist), also einfach mal Hotline anrufen, ich kenn 2 Fälle, in denen auch noch nach fast 6 bzw 8 Jahren kostenlos ausgetauscht wurde. (war aber nicht JVC, sondern ein anderer) gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Wer oder was ist 2 F Lars
![]() Geändert von Ruby (14.09.2010 um 20:16 Uhr) Grund: bin verwirrt |
|
||||
|
||||
![]()
der Anfang von "2 Fälle",
kurz vor dem "ä" bin ich auf eine leicht rechts davon liegende Taste geraten, die diesen Beitrag abgefeuert hat, den Du dann gelesen hast, bevor ich "älle " schreiben konnte ![]() Entweder Du liest zu schnell, oder ich tippe zu unpräzise oder beides ![]() gruss lars ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Es wird wohl der Bildsensor sein und in den einschlägigen Forenwird das als "Lens cap"-Fehler bezeichnet. Ich habe JVC-Hotline eben angerufen. Die entsprechende Kulanzregelung ist am 31.3.2010 ausgelaufen ![]() ![]()
|
![]() |
|
|