![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Verkaufen: Mercruiser 502 MPI Magnum Gen VI
Bigblock Einspritzer mit 8,2 Liter Hubraum und 415 PS Baujahr 1996 Bei dem Motor sind alle Filter und das Öl neu gewechsel. Neu sind auch Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe, Zündspule usw. Die LIMA ist neuwertig ( vor 30 Stunden gewechselt ). Mit dabei ist der Mercathode Controller für den Antrieb. Die Kompression ist bei allen Zylinder zwischen 9 und 10 bar ( gemessen warm, Drosselklappe offen ). Der Motor ist im ordentlichen Zustand einbaufertig und wurde neu lackiert ( siehe Bilder ). Eine Servolenkung ist nicht verbaut, kann aber problemlos nachgerüstet werden, Halter dafür ist vorhanden. Wer den Motor mit einem offenen Auspuff fahren möchte, habe ich noch Erhöhungskits für die Abgasknie. Bei Interesse probelauf natürlich möglich ! Preisvorstellung 7100 € Weitere Bilder folgen........ |
|
|
|||
|
|||
|
FETT!!!
|
|||
|
|||
|
Hier die Bilder:
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider ist mein Boot zu klein, Geldbeutel zu schmal, aber: GOIL!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte ja mein Schlauchboot auf Inneboarder umrüßten
|
|
Ist das eine KFZ-Lima? ![]() Zu mindestens dreht das Lüfterrad verkehrt herum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
...und was heisst GLM?
Good Loves Mercruiser???
||||
|
|
||||
|
||||
|
auf U-boot meinst du dann wohl!
|
|
||||
|
||||
|
***träum****
|
||||
|
||||
|
Die LIMA ist eine explosionsgeschützte für den Marinebereich mit 55 Ampere aus dem Zubehörhandel. Der Motor dreht, wenn man vor dem Motor steht und auf die Riemenscheiben sieht, im Uhrzeigersinn. Nach meiner Kenntnis ist die Laufrichtung des Lüfterrades richtig, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. GLM ist der Hersteller von den Abgassammler. Noch nebenbei: Suche noch eine Y Pipe für einen Alpha Gen I Transom, wer hat sowas ?
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals für alle Interessierten:
Ich habe heute das Steuergerät beim Mercruiser Händler auslesen lassen. Der Motor hat 104,4 Betriebsstunden !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Sabber
Meine Frau erschlägt mich ![]()
|
|||
|
|||
|
hallo,
gilt das Angebot noch? Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Leider falsch! Das ist Good Luck Marine!
|
|
|
|||
|
|||
|
Motor steht nicht mehr zum Verkauf !!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, zu spät. Gewicht wäre noch interessant gewesen. Gratulation zum Verkauf...
|
![]() |
|
|