![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an Alle
2355 zu verkaufen Bj :1998 Motor: 5l Mercruiser 220 PS Antrieb : Alpha one Gen 2 Ankerwinde Kartenplotter Boiler Neu Kühlschrank neu preis Boot 17 000,00 € preis Trailer 2 400,00 € nicht ohne boot und nun bilder
|
|||
|
|||
![]()
mehr bilder
|
|||
|
|||
![]()
noch ein paar
|
||||
|
||||
![]()
ich würd den Preis mal überdenken...
ist viel zu günstig, warum verkaufst Du solch ein schönes Boot so billig ?
|
|||
|
|||
![]()
ok ich weiß
der Preis ist Günstig aber alle Händler wollen mir bei neu (gebraucht kauf) auf das neue keinen oder minimalen Preißnachlaß geben. wenn ich Privat ein Boot Kaufen will, nimmt meine "möhre" auch keiner aber wenn DU mir gerne mehr geben willst, verteile ich die Kohle unter(meinen) Armen. Vor Allem Aber sagt DIE Frau Erst das eine weg... Gruß Matthias
|
|||
|
|||
![]()
Also nur so: Was man Dich noch fragen wird zu Deinem schönen Boot: BS, AB im Preis enthalten, Wie viele Besitzer, Kühlschrank 12 Volt und so.
Das Boot macht auf mich einen sehr gepflegten Eindruck. Hatte bis vor kurzem eine Bayliner 2855 aus 1996, die sind eigentlich sehr problemlos. Viel Glück beim Verkauf und mit DER FRAU. |
|
||||
|
||||
![]()
Das würde ich nicht sagen , es ist aber auf jeden Fall ein realistischer Preis und kein Mondpreis der sonst in den Bootsbörsen zu finden ist. Das Boot ist ja auch von 98 und ein Bayliner
|
||||
|
||||
![]()
Was soll denn der Bullsh..???? Der Preis ist in Ordnung, das ist wahr die meisten Boote in den Bootsbörsen sind min10-15% zu teuer angesetzt, aber das hat doch nicht´s damit zu tun das eine Bayliner ist, wenn ich mich errinern kann, hast du deine Glastron auch utopisch angesetzt, und ist die Glastron ein besseres Boot, sicher nicht, so einen Sch... kann ich nicht ab!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hat dieses Boot unter dem Fahrstand so eine Art "Unterfluhrkabine"
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du VB23900€ für eine 2ft größere Glastron, die etwas jünger ist und von Krümmer,Wasserpumpe,Bälge, über Ladegerät,VSR Relais, Verdeck usw. in den letzten 3 Jahren Neuteile für knappe 10000€reinbekommen hat für utopisch hälst, dann solltest du den jetzigen Preis beim Händler von 37900€ für einen Druckfehler halten..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, is ne Ufk
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hallo Reihnschiffer
das mit DER FRAU Passt denn Sie hat fürs Neue die Knete Freigegeben ![]() ![]() Der 8ps Mercury is neu BJ 2010 und nicht dabei ![]() dafür 2neue AGM batterien gruß von hier
|
|||
|
|||
![]()
@ hias
du hast eine PN
|
|||
|
|||
![]()
Danke an Alle
das Boot ist Verkauft hier über BF ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=hias;2048998]Danke an Alle
/QUOTE] ????????????? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vor allen an dich Werner
aber auch an die, die hier nichts geschrieben haben ![]() ![]() den ich habe lange überlegt ob ich im BF was anbiete. Wenn ich so manchen Treat lese, wird alles zerredet und zerpflückt An alle nen guten Rutsch ins neue Jahr . ob`s neue Boot besser als das alte war? Das wolln wir mal sehn Denn irgend wie wird`s weiter.... abgewandelt von Erich Kästner gruß Matthias
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hias,
Und was gibts nu schwimmbares ? Sind vom ca: 10.06 bis 24.06.2011 zu dritt bei onkel ritsch! Gruss an die mutter und guten rutsch ins neue jahr. Michel, Max und Susel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und ich trete meine "Vermittlungsprovision" (sollte es so etwas geben), als Spende dem boote-forum ab. ![]() Und Hias, viel Glück mit deinem neuen Boot! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Michel
nein nicht das Schlauchboot sondern das mit der schwarzen Flagge
|