![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich biete hier ein Notebook zum Verkauf an. Modell Dell D400 mit folgender Ausstattung: - 12,1"-TFT Aktivmatrixdisplay mit XGA-Auflösung, Matt, keine Pixelfehler - Pentium Mobile (Centrino) mit 1,6GHz, Intel Speedstep Technologie - 30GB 2,5" IDE Festplatte - 768MB RAM (1x 256MB & 1x 512MB, Der Rechner hat 2 RAM-Steckplätze) - UK-Tastatur mit Touchpad & Trackpoint Das Gerät hat 2x USB 2.0, 1x Seriell (RS232), 1x VGA-out, 1x Modem, 1x Ethernet (Gigabit-LAN, autosensing), 1x PCMCIA nach CardBus-Norm, Audio in & out, FireWire und Infrarot. Ein eingebauter Lautsprecher und ein eingebautes Mikrofon gehören dazu. Zudem hat das Book einen genormten Mini-PCI Steckplatz z.B. für eine WLAN-Karte. Antennen für WLAN sind schon im Book eingebaut. Es gibt auch noch einen Steckplatz für ein proprietäres Bluetooth-Modul von Dell. Der Rechner funktioniert einwandfrei, ist quasi unhörbar (kein Vergleich zu den aktuellen Billig-Notebooks mit lauten Lüftern) und ist ideal für alle normalen Anwendungen wie Internet, Office & Co. Das Notebook ist sehr leicht. Der Akku ist schwach, Ersatz gibts billig in der Bucht. Betriebssystem ist instaliert, der Rechner wird betriebsbereit geliefert. Preis: 150,- EUR Fragen und weitere Infos per Mail Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Pressenkung: 130,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kannst du bitte Fotos reinstellen? Lg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hier bitte sehr:
![]() ![]() Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Preis incl. Versand ?
Dann gekauft. |
|
|||
|
|||
![]()
Ok sieht ja ganz ok aus für 110€ sind wir im geschäft.
Lg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da? Wenn ja melde ich mich mal an den zu nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Das Gerät ist reserviert, und wenn das Geld die Tage überwiesen wird ist es auch weg. Ansonsten sag ich hier wieder bescheid.
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Das Gerät ist verkauft.
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||