![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
darf den keller aufräumen und wieder einige sachen gefunden
![]() Drillinge gr.2 inhalt:15 stck 6 pack vorhanden a 3 € Drillinge gr.4 inhalt:24 stck 10 pack vorhanden a 3 € ich nenn es mal hechtset wie auf dem foto20 € porto als versichertes paket 4,5 € incl. verpackung pilker und blinker sind auch noch vorhanden karsten |
|
||||
|
||||
![]()
das komplette "Hechtset" Bild 3 für 20 EU nehme ich - OK!
|
||||
|
||||
![]()
Drillinge gr.2 inhalt:15 stck 6 pack vorhanden a 3 €
Drillinge gr.4 inhalt:24 stck 10 pack vorhanden a 3 € porto als versichertes paket 4,5 € incl. verpackung pilker und blinker sind auch noch vorhanden Kannst du die Drillinge auch als Warensendung schicken? dann würde ich 3 Pack von jeder sorte nehmen. Oder mach mal Angebot für alle per PN dann find ich es Schneller.
|
||||
|
||||
![]()
gekauft, und online bezahlt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hüpf
noch sind drillinge da karsten |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE...
ist angekommen ![]() Wenn ich die Preise sehe, die noch auf den Dingern kleben, war das wirklich ein Schnäppchen. (über 50,- EU) Und alles unbenutzt - noch ausgezeichnet und in Originalverpackung. ![]() Hast Du einen Angelladen überfallen? oder sind die vom Laster gefallen? ![]() oder bist Du eine Frau, die ihrem Mann sein Hobby heimlich verkauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Karsten!
hasst du eventuell noch Fliegenbinde oder Rutenbaumaterialien? Wenn ja, gerne PN!
|