![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hiermit meine Vieser Passat zum Verkauf an. Es ist ein 4,9 Meter langes Halbkajütboot mit einem Yamaha F60 Viertakter und einem gebremsten Harbeck 1000 Trailer. Neu gekauft: 2007 (Erstwasserung 2008) Aktuell 160 Betriebsstunden, wurde jährlich in der Vieser Werft gewartet. Zubehör: Camperverdeck, LED-BSH Beleuchtung, Chemietoilette, seitliche Sliphilfe und Fishfinder. Das Boot eignet sich perfekt zum Wasserwandern, Angeln und für Tagestouren. Läuft schnell (60KM/H), ökonomisch (0,25-0,3L/KM) und bietet für diese Bootsgröße gute Rauhwassereigenschaften. Man bleibt definitiv trocken ![]() Hier nun ein paar Bilder: Preisvorstellung: 12.900 Euro Grund des Verkaufs: Ich plane den Umstieg auf ein etwas größeres Rib (Festrumpfschlauchboot) Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sehen uns dann demnächst in Roermond ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was macht der Jet eigentlich? Wollen demnächst nochmal vor Spanien ne Testfahr machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, danke! Finde ich auch
![]() Hier noch ein paar Fahrvideos: http://www.youtube.com/watch?v=FVMKUYFVLDA (Gefilmt von Grobi) Und hier in der ersten Minute: http://www.youtube.com/watch?v=J-bn_..._order&list=UL (Gefilmt von TommyH) Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver
Da geht Dir wohl doch das Angebot von Olbermann im Kopf rum....oder... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat niemand Interesse? Dann werde ich das Boot ab der kommenden Woche auch über Vieser anbieten. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver, ist das Boot noch da?
Gruß, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg
Ja, ist noch vorhanden. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
könntest Du mir die getrailerten Abmessungen durchgeben (Höhe, Länge, Breite), damit ich weiß, ob das Boot in meine Garage paßt? Vielen Dank, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg
Zitat:
![]() Ich kann am Wochenende noch mal nachmessen, aber aus dem Kopf: Länge ca. 5,8m (Lichtleiste eingeschoben) Breite ca. 1,90m (Die seitliche Sliphilfe könnte demontiert werden um ein paar CM zu gewinnen) Höhe: ca. 2,10m -> Da wirds mit den meißten Toren leider eng... Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
vielen Dank. Ich hätte auch vermutet, dass die Höhe am kritischsten ist. Vielleicht kannst Du es noch einmal ganz genau messen. Viele Grüße, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,komme gerade vom Boot.
Länge 6,3m verkürzbar auf 5,8 Breite 2,01m mit Sliphilfe Höhe 2,08m Viele Grüsse, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
vielen Dank. Ich habe gerade nochmal meine Garage vermessen und leider festgestellt, dass Länge und Höhe nicht passen. Ich werd mir also mal Gedanken über mögliche Alternativen machen und melde mich dann nochmal. Auf die Straße stellen macht wenig Sinn. Viele Grüße, Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
falls jemand einen Trailer und einen Motor übrig hat: Für 6000 Euro VB würde ich mich vom Rumpf only (natürlich inkls. Verdeck+Beleuchtung) trennen. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
Grund des Verkaufs: Ich plane den Umstieg auf ein etwas größeres Rib (Festrumpfschlauchboot) sehr gut,kauf dir was grosses, dann kann ich dir paar Props zum Testen geben ![]() wir sehen uns auf dem Rhein Gruss Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt, kann geschlossen/gelöscht werden.
Das Boot ist nicht mehr zu haben ![]() Viele Grüße, Oliver Geändert von Oliver74 (15.10.2011 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Oliver ,
welches RIB soll es denn werden ? Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
es ist nun doch das einzigste Nicht-Schlauchboot geworden,welches in der engeren Wahl war: Eine Hellwig Milos 630 ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Oliver ,
dann meinen Glückwunsch. Obwohl so ein RIB in dieser Größe wäre schon eine solide rauwassertaugliche Nummer gewesen ![]() Wünsche viel Spaß , Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die mit dem weissen Ficht-Ram??
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Zwar eine weisse, aber mit nem neuen 150er Mercury 4T
Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gott sei Dank ein Merc ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dann stell doch mal vor. Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
Mach ich wenn ich es bei mir stehen habe. Der neue 150er Mercury (http://features.boats.com/boat-conte...tboard-debuts/) kommt erst im Frühjahr zum Händler. Wird also März werden. ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Oliver
Glückwunsch zum neuem Boot, Super Teil und ein Schlauch hat es doch auch. Den Benzienschlauch. Hast ja jetzt eine schöne Winterarbeit, um alles Optimal her zu richten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gefällt mir gut die Fisker. wie breit ist es ohne Sliphilfe? Kommt man auf 185cm? Wenn ja dann wüsste ich wenigstens wonach ich suchen müsste. Danke&Grüsse |
![]() |
|
|