![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boote-Forum
Nun ist es soweit, auch wir wollen uns vergrößern. Daher bieten wir hier unsere Hellwig Triton an. 4,25 x 170 M Original Gelcoat. Scheibe ohne Risse. Inklusive Transport oder Hafenplane. Trailer hat eine neue Achse und ist komplett mit Reifen und Felgen.TÜV bis 12/2012 Boot Hellwig Triton 4,25x 170. Gepflegter Zustand aus 2. Hand Motor Honda BF 30 BJ 97 etwa 280 BS. Propeller neu. Motoren und Getriebeöl neu. Durchsicht Mai 2010. Trailer neu aufgebaut und abgenommen, neue Achse komplett mit Reifen und Felgen. 100 KM/H möglich. Gutachten bei mir, muß nur eingetragen werden. Boot neue Teleflex Lenkung aus Mai 2010. Komplett mit Lenkrad. Armatur Staudruckmesser neu Juni 2010. Neu bezogen. Sitze ohne Risse, orig Hellwig. Teppich neu. Bimini aus Juni 2010. Mängel: Plane hat an 2 Stellen kleine Löcher, kann ,man aber ausbessern. Motoraufhängung für diverse Einstellungen zum herausholen auf verschiedenen Nivieus hackt etwas,daher habe ich diese entfernt, kann aber wieder eingesetzt werden. Motor kann also komplett herausgeholt werden ,und auf Trimfunktion Ins Wasser gelassen werden. Allgemein: Boot läuft laut Druckmesser mit 2 Personen etwa 40 KM/H Gleitschwelle etwa bei 30 KM/H. Boot angemeldet. Trailer Steuer und Versicherungsfrei. Sitze können zu einer Liegefläche umgebaut werden. Tank 25 L von Honda. Elektrostart ohne Trimmfunktion. Falls jemand Interesse an dem Boot hat, bitte ich darum es persönlich zu besichtigen und Probe zu fahren. Ich würde den Zustand des Bootes als gut bezeichnen. Es ist jedoch kein Neuboot und hat auch Gebrauchsspuren. Sollte es noch weitere Fragen geben, könnt ihr euch gerne melden. Ach ja, kosten soll es auch was. Ich sag mal 3500 € |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
wo steht denn das gute stück`?
|
||||
|
||||
![]()
Nähe von Stutgart-Pforzheim 75179
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich komme nach Stuttgart am 22 August. Falls das Boot noch da ist, melde ich Interesse an. Wie kann man dich erreichen? Ein PN würde OK sein. Schöne Grüße, Bogdan
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kleine Frage: haben dein Boot, Motor und Trailer ein Typenschild? Sind einige Seriennummern zu finden? Ich frage denn bei uns möchten die Leute alles klar über eine Seriennummer identifizieren... Falls ja, kann ich einige Bilder haben? Danke! Schöne Grüße, Bogdan |
|
||||
|
||||
![]()
Klar sind Nummern vorhanden,ansonsten kann ich die ABE des Trailers gar nicht nutzen und somit die Steuer und versicherungsfreiheit
Siehe Tüv bis 12/2012. Motor auch eine Seriennummer,steht auch in Zulassung. Boot auch eine hinten links im Staukasten. Bitte um Mailadresse,dacnach kann ich die Nummern senden. mfg michael |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nichts zu verbergen,alle Plaketten am Platze.
Geändert von hellwi111 (02.09.2011 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sind auf der Suche nach einem Bowrider 5-5,50 M
gerne auch im Tausch oder Inzahlungnahme,bitte anbieten! mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Und Hop
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() schönes Boot. Was hat denn der Trailer für eine Gesamtlänge inkl. Motor (habe nur eine kleine Garage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal
![]() wie schwer ist den der Motor??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Motor 68 KG./Boot 190 KG.BJ 1970.3 Jahre in Betrieb rest eingelagert zwischen Oldtimer Motorräder. Boot steht bei mir in Garage waagrecht vor den Autos auf Trailer. Garage hat 6 M breite,also etwa 5,80 M Kommt es auf CM an ?dann werde ich nochmals genau messen. mfg michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für die Informationen. Leider kann meine Garage nur 4,95 m vertragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch neue Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Und mehr ..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
genaue Länge für Garage 5,45 M ohne Abschlußleuchtenrahmen. mfg Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 3400 €
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Preisänderung?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau....mach mal weiter....langsam werd ich schwach, nur hält meine Frau noch die Finger auf dem Sparbuch
![]() |
![]() |
|
|