![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Propeller ist gebraucht, hat ein paar Kratzer und wurde nachlackiert.
War an einem 40PS Yamaha montiert und passt u.a. beim F30 F40 F50 und F60 (Propeller Kennbuchstabe G) Preis: 70€ inkl. Versand vorerst Reserviert: für heros_siegburg!
|
||||
|
||||
|
hat Yamaha und Mercury die gleiche 13 Zahn Nabe ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube schon. In der gleichen Leistungsklasse (small gearcase) sollten die Props von Yamaha, Mercury und Tohatsu untereinander auf die Welle mit 13 Zähnen passen, ggf. ist nur eine andere Andruckplatte notwendig (hält mit der Mutter zusammen den Prop. auf der Welle), habs noch nicht ausprobiert, da ich immer nur Yamaha gefahren bin.
|
||||
|
||||
|
hmm, währe ja für meinen Mercury genau das Richtige, wenn ich genau wüsste das er passt ...
Für 60.- euro würde ich ihn einfach mal nehmen, auch auf das Risiko das ich ihn nicht montiert bekomme. Wenn Du einverstanden bist, melde dich bitte per PN wegen Adresse und Kontodaten ! Das ganze natürlich nur wenn Heros_Siegburg ihn nicht nimmt |
|
|
||||
|
||||
|
Hab leider noch keine Antwort on Heros_Siegburg erhalten, sobald ich weiß, ob er ihn nimmt oder nicht geht er an dich. Rest dann per PN
Hier noch zwei Bilder:
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (26.09.2010 um 12:03 Uhr) Grund: +Bilder |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also der Prop ist frei... Habe mich dagegen entschieden! Trotzdem vielen lieben Dank!! Lg René
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|