![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gehe über GMX mit ISDN ins I-Net. Oft tut sich da längere Zeit (30 Sek bis über 2 Min.) gar nichts. Die Verbindung ist aufgebaut aber es fließen keine Daten. Mein Browser ist Mozilla Firefox. Aber auch mit dem IE geht das nicht besser. Kennt jemand diese Probleme?
|
|||
|
|||
![]()
Ja, bei einem Bekannten ist das genauso, aber ohne ISDN, also Analog und DSL, und über t-online oder wie der Anbieter der Telekomiker heißt.
Seitdem heißt DSL bei mir : doppelt so langsam. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was Anneke schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber teste doch mal deinen Anschluss über: http://www.onlyfree.de/generatorspeed.php |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.realwebmaster.net/service/internet-speed.htm |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wann soll denn das passiert sein? |
|
|||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=12314&start=0
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich war auch auf der Seite und würde mich hüten, hier irgendeinen Schitt abzulassen. Das glaubst du mir doch, oder? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
![]()
Das ist passiert als ich den DSL Speed getestet habe.
Zuerst habe ich die neue Startseite von den Jungs bekommen, Dann eine Toolbar und später den Virus. Und immer wenn ich den Speed getestet habe. Der Virus hat sich bein Testen (Pop Up) installiert. Eventuell haben sie Ihre Werbekunden jetzt gekündigt. Macht was ihr wollt, ich gehe da nicht mehr drauf!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geht auch ohne Startseite. Haste dich in irgendwas locken lassen! Lassen wir´s. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
das Testen nützt nichts. Wenn eine Datenübertragung läuft dann zufriedenstellend. Aber die Datenübertragung selbst funktioniert nicht immer, so als hätte man das Netz abgeschaltet ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kam ich mir schon fast vor wie´n Internetstrolch. ![]() |
![]() |
|
|