![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich komme grad von Rügen. In Thiessow gibt es beim Hafenmeister Diesel für rekordverdächtige 1,80 Euros, in Worten: einsachtzig. Kann das noch jemand toppen?
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Preis dort schnell und deutlich zu erkennen oder ist er versteckt angebracht und man erfährt man den erst wenn man zur Zapfsäule in den Kontainer kriecht (sprich beim bezahlen)?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube die 1,80 dienen als Absschreckung damit niemend auf die Idee kommt die Leute dort mit Tanken zu belästigen. Der Preis steht schon den ganzen Sommer dran, gut sichtbar beim Hafenbüro. Thiessow ist ein reiner Fischereihafen. Die Touris werden dort zwar geduldet, aber die Fischer haben dort noch absoluten Vorrang. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Nee, das Schild ist schon gut sichtbar im Fenster vom Büro des Hafenmeisters angebracht. Trotzdem der Hammer.
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, war das selbe Schild nicht schon letztes Jahr dort? Und vorletztes? Wir waren auch sehr verwundert...
|
||||
|
||||
![]()
Hammerhart der Preis, finde es unverschämt! Da bringt der Tankwagen ja den Diesel noch günstiger!
|
|||
|
|||
![]()
Thiessow ist auch einer der teuersten Häfen rund um Rügen. Noch teurer als Vitte! Fahr doch nächstes mal nach Freest oder Kröslin. In Lubmin bringt dir der Hafenmeister sogar Diesel mit wenn du ihm einen Kanister hinstellst.
Gruss Andreas |
![]() |
|
|