![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wer weiss denn wo man günstig Stoffe zur Reparatur von Sprayhoods,Fensterfolien usw. beziehen kann. Habe schon Google und EBAY gequält,war aber leider nichts. Ich möchte nämlich meine Sprayhood reparieren und brauche Fensterfolie und Stoff. Wer hat Tips und Adressen ??? ![]() Gruss Chris ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
versuch's doch mal damit. Bei denen habe ich bislang immer alles bekomen, was ich brauchte wie z.B. Fensterfolie fürs Sprayhood, Stoff für neuen Rollfock-Schlauch, Garn, Nadeln... www.bootswelt.de/Rubrik1/Canelstart.htm Grüsse Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das werde ich tun,
danke schon mal Chris ![]() |
|
![]()
Chris,
der beste Soff für eine Persenning kommt von Sunbrella. Frag mal nach dem Stoff. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...ich hätte ein komplettes verdeck aus sunbrella zu verkaufen... (halber preis... !!)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das werde ich tun
danke Cyrus Chris ![]() |
|
![]()
Die deutsche Sunbrella Vertretung.
![]() Dickson-Constant GmbH Hauptstrasse 21 Offenberg Germany, 77562 49-78-178850 49-78-1788510 fax info@dickson-constant.de Auch dieses Planenmacher findet Sunbrella Top: http://www.bootsplanen.de/seiten/stoffe.htm P.S. Über meinem Boot habe ich auch diesen Stoff. Das Verdeck ist jetzt 8 Jahre alt und der Stoff sieht aus wie neu. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
danke für den Tip, scheint ja echt gut zu sein das Material.Ich werde noch heute meine Sprayhood vermessen. Gruss Chris ![]() |
![]() |
|
|