![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hatte doch einen nicht zahlenden Beifahrer on Bord. Bei der Bootsreinigung sprang mich auf einmal jemand an. Süß der Kleine oder? Leider versteht er meine Sprache nicht aber trotzdem hat er erst einmal ein schönes Plätzchen im Garten bekommen. Wenn er möchte, dann bekommt er in 2011 ein Freiticket zurück zur Insel Rab. ![]() Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
![]()
zeig mal sein plätzchen im garten ;)
|
||||
|
||||
![]()
meinst der überlebt? der kennt doch unsere Gefahren nicht
|
||||
|
||||
![]()
... aber klar überlebt der, Kroaten sind doch Kämpfer. ich wünsche es Ihm auf jeden Fall.
![]() Grüße Timo |
|
||||
![]()
Achtung!
Das sind echte Killer: ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
hihi - voll der Thyrannosaurus Zwerg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst dich ja mal in einem Reptilienforum schlau machen, wie du den süssen kleinen gut über den Winter bringst.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guckst du hier , die gibts hier in Deutschland auch . Wenn er unsere Sprache lernt gehts ihm hier gut. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ach was, so ein richtiger Kroate ist doch nicht so anfällig, der kommt schon durch, und wenn er will bekommt er ein Grundlagenseminar in Deutsch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
der war auf einmal bei mir im Zelt
so ein zutrauliches Tier !! hat ganz still gehalten
|
||||
|
||||
![]()
Ih befürchte nur, er wird hier im Garten erfrieren, ein Terrarium wäre sicher der bessere Ort
|