![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich suche ein kleines Beiboot / Schlauchboot mit ca. 2,40m Länge (irgendwas zwischen 2m und 3m). Nach Möglichkeit stelle ich mir einen Lattenboden vor. Die Farbe ist zwar zweitrangig, aber grau oder weiss wäre das Ideal. Meine Vorstellung geht so in Richtung der AWN Family Serie: http://www.awn.de/eshop.php?action=a...zahl_treffer=7 oder Bombard AX: http://www.awn.de/eshop.php?action=a...zahl_treffer=7 Nur eben gebraucht und etwas günstiger.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch so eine Gurke rumfliegen. Ist von Narwhal, ein spanischer Hersteller. www.narwhal.es
Das Boot ist alt und nicht auf der HP. Ist um die 2m und (ca. 2,30m), und hat Lattenboden. Sehr gut aufzurollen. Kleines Packmaß. Das Ding hat leider ein paar Macken. Es sind einige Flicken drauf (Auch ein Fahrradflicken ![]() Die Ventile funktionieren, aber lassen Luft raus. Das Boot als solches ist dicht. Habe ich im Swimmingpool getestet, weil ich wissen wollte, wo es die Luft verliert. Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
Aus aktuellem Anlass:
Ich suche ein gebrauchsfertiges und zuverlässiges Teil. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein rotes Bombard AXMini zusammen mit einem 2PS Honda 4-takter abzugeben, aber ich glaube das tu ich mir hier übers BF nicht an.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Jens
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ist das Interessant für dich?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106016 Habe das Boot gründlich gereinigt, hat nur noch normale Gebrauchs- spuren. Gruß Indy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(btw..dein Postfach scheint voll zu sein..) LG Sven
|
||||
|
||||
![]()
@ Indy:
Dein Boot ist durchaus so ungefähr das, was mir vorschwebt. Habe in deinem Thread geantwortet... ![]() @misch: Deinen Link kann ich hier leider nicht öffnen...
|
|||
|
|||
![]()
Moin, in 61348 steht auch ein narwahl, vor 3 jahren komplett restauriert mit speziellem schlauchbootkleber. ist allerdings ein rib, was mit 2,70m sehr gut auf ein autodach passt.
dachhalterung ist dabei, genauso wie anschraubbare slipprollen. mit 15Ps gehts bis auf 46kmh. alles dicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kann dir ein Bombard AX 300 bieten
war erst 3 mal im Wasser für max 2 Std um einen E Motor zu Testen Boot war noch nicht angemeldet Papiere dabei Neupreis 1400,- für 850.- kannst du es haben wie ich sehe ist die entfernung auch kein Problem komme aus 64395 |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Angeboot.
Aber das ist zu teuer. Die Beispiele, die ich oben brachte, liegen neu bei ca. 350,- EUR... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
kein Problem
Das Boot ist halt wie neu nichts zum Basteln oder da ein Riss oder ein Loch Aufblasen reinsetzen Motor drauf Bootfahren fähr aber auch ohne Luft da der Festrumpfboden schwimmt gürße aus dem Odenwald |
|
||||
|
||||
![]()
Hans ist nen feiner Kerl. Da brauchste keine bedenken haben!!!
|
|