![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man möchte es nicht glauben, aber die unendliche Geschichte ist immer noch nicht vorbei.
Das Boot: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=88725 Ist jetzt für 14.000€ zu haben, ich will das ENDLICH abschliessen. Billiger kann man an ein derartiges Boot nicht kommen, Fragen nach Trailer kann man selbst beantworten, da es selbst mit einem neuen Trailer zu einem sehr fairen Gesamtpreis zu haben wäre. Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na es ist eben KEIN Trailer dabei
![]()
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja leider. Dadurch, dass der Käufer nach drei Monaten nicht bezahlt hat, ist viel Zeit verloren gegangen.
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wow.. was hast Du für eine Geduld ![]() Aber schade ums Boot .. ist wirklich toll.. aber leider nicht in D
|
||||
|
||||
![]()
Gut, das mit nicht in D lässt sicher lösen. Ein geborgter Trailer und das Boot flutscht schon nach D. Bei Kauf würd ichs sogar zustellen!
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schnell läuft das Boot mit den Maschinen?
Ab welcher Drehzahl gleitet es? (ernstgemeintfragen) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ohne Trimmexperimente läuft sie 37 Knoten bei See 1 bis 2. Die Drehzahl ist dann aber eigentlich zu hoch, sprich da sollten für Highspeedfreaks eigentlich andere Props drauf, dann sollten über 40 Knoten drin sein. So beschleunigt sie dafür tierisch, Stillstand bis Gleitfahrt in 6 Sekunden. Ehrlicherweise kann ich mich an die Drehzahl der kleinsten Gleitfahrt nicht mehr erinnern, die 460er hat alles andere gelöscht.... Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich erstaunlich, dass das Boot bei dem Preis noch nicht weg ist!
Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Es kann eigentlich nur daran liegen, dass wir schon August haben und alle Suchenden für 2010 versorgt sind.
Vor einigen Monaten wollte ich es für 14.500 ![]() ![]() Warte bis 2011! Der Preis ist top und das Boot wie es scheint auch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt kostet es doch nur noch 14.000,- ![]() @ RaoulD, warte nicht auf solche angeblichen Interessenten, die kaufen eh nicht, wenns denn schon an 500,- Mücken scheitert ![]() hast Du es schon in den bekannten online Bootsbörsen inseriert ?... und beim nächsten Käufer verlang ne Anzahlung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstens gibts grad 3 echte Interessenten und eBay läuft eh noch mal und schaut auch gut aus. Sollte bald erledigt sein. Der Lars hätte eh nicht gekauft, wir haben wochenlang hin und herverhandelt um damit zu schliessen, dass er eigentlich eh kein Boot kaufen will :-(
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo RaoulD, ist wirklich schade, wenn ich mir den Unterhalt und den Transport in die Schweiz von so einem Boot leisten könnte dann wäre er sogar zahlbar für meinen Bruder und mich. Ein sehr schönes Boot. Hast du dir schon mal überlegt, das Boot zu vermieten statt zu verscherbeln? Längerfristig würdest du eher Geld verdienen damit....dein neuer Sea Ray ist so schön, da kriegt man das staunen fast nicht weg.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Locker bleiben
![]() Erkundige Dich mal hier nach der damaligen Preisvorstellung. 16.000 war zu der Zeit noch die Schmerzgrenze. Mittlerweile liegt sie bei 14.000 inkl. Fracht ![]() ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (06.08.2010 um 07:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kram bitte mal Deine Antwort auf meine Post vom 16.02.2010 raus Da bot ich Dir 16.000 für das Boot inkl. Fracht - von Dir kam ein striktes "NEIN" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sicher, aber erstens: Schuster bleib bei deinen Leisten. Zweitens: Viel Besitz macht auch viel Kopfweh, been there, done that before. Da geht sie jetzt lieber billig weg ![]() Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber dass dieses Boot samt Trailer bei < 3500kg liegt glaube ich kaum.
Das hat wenig mit Glauben zu tun, sondern mehr mit Wissen ![]() Die einmotorige Variante ist mit 2478kg angegeben. 2. Motor und Trailer haben zusammen eine knappe Tonne und schwupps, geht sich das aus. Vollgetankt darf sie dann aber nicht mehr sein... Schaut Ihr hier: http://www.boote-forum.de/showthread...ht=Sea+Ray+268 Beitrag Nr. 4 Gruß Buddy |
![]() |
|
|