![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leute,
habe noch einen Benzintank rumzustehen mit Füllstananzeige. Er fasst 30 liter und besteht aus Aluminun. 8Federleicht) leider ist er optisch paar Fehler und ne Beule, aber innenleben und technik ist erstklassig. Maße : Höhe 35cm Breite: 24 Länge: 44 cm Preis: 30 Euro inklusive versand mfg Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
also Preis ist VB
|
|
|||
|
|||
![]()
nehme ihn für 25 EUR inkl. Versand.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ärgerlich ist das. Liege ich falsch mit meiner Ansicht das es nicht zuviel verlangt ist, den ausdrücklich als -Alu- angebotenen Tank vor dem Kauf mit einem Magneten zu prüfen?
Auf dem Bild das sind Magneten ! Ein verbeulter Eisentank ist völlig uninteressant. Zeige das nur mal weil es zeigt wie genau es mit Beschreibungen genommen wird. Der "federleichte" Tank wiegt über 3 kg. Geändert von weltbootfahrer (28.09.2010 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder möchtest du den Tank behalten ![]() Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
sorry... bin echt von ausgegangen das es alu ist.. und in meinen augen ist der immernoch federleicht.
hast ne pn
|
|
||||
|
||||
![]()
Fall geklärt
mfg
|
![]() |
|