![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie stelle ich sie nun um - finde nicht mal das frageyeichen
yudem alle sachen wie klammer etc. vertauscht sind ![]() jedoch ist das nur hier im Forum so, in ICQ und MSN ist es nicht so
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du irgendwo in der Systemsteuerung (Tastatur) umstellen, ich hab das jetzt unten als Icon auf der Leiste weil ich häufiger mal in Dänisch schreiben muß, da kann ich die Tastaturbelegung dann schnell wechseln.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe es eigentlich auch unten in der Taskleiste (komischer weise ist es da weg)
es ist ja nur hier im Forum - komisch irgendwie evtl liegt es an Firefox
|
||||
|
||||
![]()
Unten rechts in der Taskleiste ist ein Symbol. "DE" steht da im Normalfall. Bei dir könnte da jetzt auch "EN" stehen. Einfach anklicken und Layout umstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja weg, habe nur den Pfeil f[r die Icons > Lautst'rke reglung,Avira, Maus treiber, Tastatur treiber
Edit . Also ich habs nun gefunden, Bloss es stellt sich zeitweise um (wieso´n das)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da wo in der Taskleiste bei dir jetzt EN steht kannstes mit der rechten Maustaste wieder auf DE umstellen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
er schreibt doch, dass er weder DE noch EN in der Taskleiste stehen hat
schau mal in der Systemsteurung unter Regions- und Sprachoptionen ob da was verstellt ist.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ansonsten mal im Internetprogramm unter Extras, einstellungen, inhalt, sprachen schauen
|
|
||||
|
||||
![]()
rechte Maustaste in der Taskleiste klicken, Symbolleisten auswählen, dann Eingabegebietsschemaleiste...und schwupps ist es wieder da!
|
||||
|
||||
![]()
sonst mit [Shift] und [Alt] sollte es auch gehen.
|