![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete im Auftrag eines bekannten eine Phantom 28 im wirklich sehr guten Zustand an. Die Motoren haben erst je 10 Stunden Laufzeit hinter sich. Verbaut sind Lift`s, Hydr. Lenkung, Trimklappen,.....
Da er es aus Zeitgründen nicht nutzt möchte er es verkaufen. Bei Fragen einfach fragen!!! Kaufpreis: 50.000,- mehr Bilder...... mehr Bilder...... |
|
|||
|
|||
![]()
... das ist keine originale p28, nur eine kopie
|
|
||||
|
||||
![]()
woran sieht man das?
|
|
|||
|
|||
![]()
... ich weiss das und der besitzer weiss es auch, er bietet es ja als kopie an
![]() ... wusstest du das etwa nicht ? ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ich weiß das es schon eine Weile verkauft werden soll. Juanto bat mich es in Deutschland ein wenig zu publizieren. In boatmad usw. hat er es selber gemacht wie du weist. Herr schlauschlau
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann schreib halt auch daß es ne Copy ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Überschrift solltest du jetzt zumindest Ändern!
|
||||
|
||||
![]()
Könnte ein autorisierter mal bitte das Produkt meiner Nachlässigkeit bereinigen?!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... das ist genau der punkt, dann kann ers auch gleich ganz lassen, die letzte 28er kopie (tax rebate) ging mit zwei yamaha vx250 für £8000 nach malta
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bitte trotsdem darum. Auch wenn dein Horizont den Preis für zu hoch einstuft.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
warum dieser Ton ??? Fakt ist doch folgendes das der Kahn nicht das war/ist, was du hier vorgegeben hast ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bis er sich dann wehrt und in nen Patsch läuft. in meinen Augen ist das ein glatte Verarsche was du hier versucht hast also Burattiono halte dich zurück
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist wohl jedem bewusst, inkl. ihm selbst, das Chris wohl selbst dran schuld ist wenn er hin und wieder etwas unsanft atackiert wird. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die frage ist auch ob dus vorher gewußt hast und es hier wissentlich verschwiegen wurde... orginal ist orginal, plagiate sind plagiate ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann geh doch petzen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
achso, und Burratino war der mit der Holznase, oder sollen wir dich so wie oben nennen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein...das hatte ich überlesen.
Es ist natürlich Fakt, dass das Plagiat eines Markennamen weinger Wert ist.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das allerdings: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
? ?
|
|
||||
|
||||
![]() ich kann das irgendwo nicht glauben und bin da sicherlich nicht der einzige .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...war da nicht mal was mit einem Golf...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Jahr hast Du hier im Flohmarkt vergessen zu erwähnen, dass:
-bei deinem Lucky Strike-Flitzeboot: die Kiste einen nassen Arsch hat(te). -beim Golf V: den Tachotausch. -und beim jetzigen Angebot: dass der Dampfer eine Replik ist. ![]() Du solltest deine Offerten sorgsamer aufbereiten, immerhin bist Du doch von Berufswegen: "Auto und Boot Sachverständiger" .
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (15.11.2010 um 09:38 Uhr) Grund: abc
|
![]() |
|
|