![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
biete einen neuwertigen 4 Personen Monster Tube von Sevylor.
Der Tube wurde letztes Jahr 1x benutzt. Preis ist 120,- Euro + Versand. Am liebsten wäre mir aber ne Selbstabholung in 27283 Verden ( in der Nähe von Bremen). Geändert von wakejens (24.01.2011 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was hat dieses Teil neu gekostet? Wie alt ist die Tube schon? Grüße Dieter Geändert von Bayliner2855 (24.01.2011 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Neupreis weiß ich nicht, ich hab sie von einem Bekannten gekauft.
Alter: ich schau mir morgen mal den Karton und die Tube genau an. evtl. finde ich da einen hinweis. dann kann ich ihn gleich mal aufpumpen und ein Foto machen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will ja nicht meckern, aber das Teil kostet bei Walmart USA ca. 21 $
ist also kein Profiteil, was einen Gebrauchtpreis von 120 Euro rechtfertigt. Ist natürlich Ansichtssache Gruß Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() hier ein link zu walmart, leider für $ 99 http://www.walmart.com/ip/Coleman-Se...wable/10928525 vergleichbare 4er tubes kosten hier in Deutschland, wo wir ja leben, ab 160 euro aufwärts. da ist der preis, für ein mal benutzt, gerechtfertigt. anbei ein bild im aufgeblasenen zustand. die tube hat 3 kammern.
wakeboarden am Boot in Bremen/ Niedersachsen Geändert von wakejens (25.01.2011 um 14:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
schmeiss ma eben ins wasser....
...ich fisch es/dich bei km341 wieder raus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wär das nicht was für uns?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe mich leider für eine Nagelneue Tube entschieden. Mit ein paar Euro mehr, habe ich jetzt auch noch mit Garantie bekommen. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann guck mal hier: http://cgi.ebay.com/SEVYLOR-MONSTER-...-/380265612807 (PaidLink)
Und ich glaub nicht, das du in Deutschland dafür 160 Euro bezahlen musst. Fühl dich nicht gleich auf´m Schlips getreten ![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
neu von walmart für $21 ? ![]() ![]() ist aber auch egal. du kannst sie dir ja in den USA kaufen. ich kaufe sie dir dann für 50 Euro ab. ![]()
|
||||
![]()
Was soll eigentlich das ganze Geschwafel von hier billiger, dort besser etc. Wer Interesse hat kauft es oder lässt es eben bleiben. Warum werden die Trööts hier eigentlich oftmals dermaßen zerlabert ??
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin..
vor allem wird sich wohl jeder Interessent erst mal in der Bucht/bei Fachhändlern/Zubehörläden schlau machen,bevor er zusagt ![]() ![]() ![]() Gruß Tido Ps: Wer so intelligent ist,hier einen Zugang zum Forum zu erhalten wird wohl nicht so blöd sein,nicht im www zu vergleichen oder?!
|
||||
|
||||
![]()
klar, ich mache mich auch vorher schlau. wer macht das nicht ?
Aber jeder sollte auch so schlau sein, das man die preise in den usa nicht mit hier vergleichen kann. selbst wenn etwas dort günstiger ist, ist es meistens teurer, wenn man es dort kauft und es dann hier vor der haustür liegt. im übrigen war ich gestern auf der bootsmesse und hab mich dort umgeschaut. deßhalb jetzt 99,- Euro für den Tube bei Selbstabholung !
|