![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() da wir uns nun zur kommenden Saison vergrößern, wird nun unser Schlauchi verkauft. Anbei sind alle Daten und Bilder. Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt eine E-Mail oder ruft an. Oder noch besser kommt einfach vorbei und macht euch ein Bild vom Boot. Aber jetzt erst mal die Fakten. Boot: Arimar Topline 360 Baujahr 2002 · GFK – Rumpf · 16 – Wochen genutzt ( 8x14Tage im Sommerurlaub) Austattung: · Geräteträger Edelstahl · Bugreling Edelstahl · Haltebügel an der Steuerkonsole Edelstahl · Steuerstand mit Edelstahlhalterung für die Fernbedienung · Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige, Tankanzeige, Ladestromanzeige; beleuchtete Instrumentierung · Kompass Plastimo · BSH geprüfte Navigationsbeleuchtung ( Ankerlicht; Rot, Grün, Weiss) vorschriftsmäßig montiert Aqua Signal · 2x Flagge incl. Flaggenstab und Halter · 3x Fender in Edelstahlfenderkorb und incl. Leine · Bugpolster · Sitzbank mit Rückenlehne · elektronische Bilgepumpe · Zugdreieck; für Wasserski und Tube · Slipräder ( insgesamt 6 – fach bereift; Halter aus Edelstahl; vorne und hinten) · 3- fach Angelrutenhalter · Klappanker incl. Ankerleine · 2x Ruder · vollautomatische Trimmklappen ( Hydraulikzylinder; Edelstahl) · Batterie für die Instrumentierung und den E - Start Motor: Mercury 30 Lightning Baujahr 2002 · Normalschaft · 2 - Takt · Fernbedienung; incl Halterung an der Steuerkonsole · Schaltzüge · E – Start · 25l Quicksilver Tank, mit Tankanzeige und Schwimmer zur Füllstandsanzeige an der Steuerkonsole · diverses Zubehör · Spülanschluss · Motorständer zur Lagerung des Motors, wird neu bereift · 16 – Wochen genutzt ( 8x14Tage im Sommerurlaub) Datenblatt : http://www.wassersport-kellermann.de/index2.htm?pages/motor/tec30light.htm Zubehör: · Flickset ( Kleber, Schmirgelpapier, diverse Flicken) · Werkzeugset · Zugdreieck · diverse Schmelzsicherungen · Hydrofoil · 3x Zündkerze (1x neu; 2x gebraucht) · Getriebeöl · Yachticon Schlauchbootreiniger · Badeleiter · Fußpumpe · diverse Ersatzschlüssel · Außerborderschloss Standort: Leverkusen floheichhorn[AT]onlinehome[PUNKT]de Null214 / 5424VIER Das Boot kann gegen die Erstattung der Unkosten unter Umständen auch angeliefert werden. Zum Transport lässt sich das Boot komplett in Einzelteile zerlegen, sodass der Transport in einem VAN oder Standardanhänger möglich ist. Zum Transport in einem Anhänger sind angefertigte Halterungen vorhanden. Preisvorstellung: VB 3999€
Mi'm freundlichen Gruß aus'm Rheinland! Floh Geändert von williderwattwurm (10.07.2011 um 16:37 Uhr) Grund: allgemeine Nacharbeiten |
|
||||
|
||||
![]()
Man, im gleichen Ort aber 3 monate zu frueh fuer uns
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir fehlen die genauen Maße, ich vermute mal das das "360" für die Länge steht. Frage: Wie breit und vor allem wie schwer ist das ganze Boot wie auf den Fotos zu sehen. ????? Danke für die Angaben, |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Länge lt. CE 3,51m Breite lt. CE 1,67m Das nackte Boot ohne alle Einbauten kommt auf ca. 75kg. Mit Motor, Steuerkonsole, Tank, Batterie und Geräteträger dürften es geschätzt ca. 160 - 180 kg sein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
zunächst Danke an Henning. Ich bin noch unterwegs und sobald ich zu Hause noch mal alle Daten raussuchen, die ich habe. Also habt noch ein kleines bisschen Geduld.
|
||||
|
||||
![]()
Ergänzende Angaben zum Angebot
Maße montiert: 3,51m x 1,67m Packmaße: 3,20m x 1,20m x 0,60m Gewicht: Boot incl. Anbauten ~120kg Motor 51kg --> ca. 170kg Das Boot lässt sich mit den Sliprädern problemlos alleine zu Wasser lassen und auch wieder herausholen. Beim Verladen benötigt man einen zweiten man, dass ist aber denke ich nicht ungewöhnlich. Wenn das Boot zerlegt ist, ist sehr praktisch zu transportieren, da es keine sperrigen Gegenstände gibt. Daher haben wir es immer in einem handelsüblichen Anhänger samt eigens angefertigter Konstruktion transportiert. So hatten wir immer alle zu Boot gehörenden Teile an einem Fleck. Bei weiteren Fragen schreibt einfach oder ruft an.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Floh,
kann man das auch auf dem Dach eines Kombi transportieren ![]() Also nur das Boot ohne Anbauteile ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
ja, der Transport auf dem Autodach ist möglich. So haben wir zu Beginn das Boot ebenfalls transportiert. Ich werde dazu heute Abend ein zwei Bilder einstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Anbei die Bilder vom Transport auf dem Autodach
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
So, zur Unterstützung des Angebotes: Ich hab vor 2 Jahren das Boot vom Henning K. ( Hi Henning, ich hoffe es geht Dir und der Familie gut) gekauft: Tolles Boot, sehr sportlich zu fahren. mit dem Mercury F20 oder dem Evinrude 15 (nur zum Spaß weil 2.T) Fahrleistungen um 46- 48 km/h, fast egal ob allein oder zu zweit. ![]() ![]() ![]() Ich würde es wieder kaufen. ![]() Ist allerdings kein Wanderboot, s. oben ![]() Floh: Biete das Boot doch mal im Schlauchboot-Forum an. Geändert von sporty (12.07.2011 um 18:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moment, immer schön langsam mit den jungen Pferden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Markus
So, zur Unterstützung des Angebotes: Sooo jung sind die Pferde auch nicht mehr. ![]() Also, wenn es Dich interessiert...................................... .................................................. ........... Der frühe Vogel fängt den Wurm, ![]() ![]() Geändert von sporty (12.07.2011 um 20:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal bleibt das Angebot im
![]() ![]() Aber trotzdem Danke Jürgen, für dein Feedback zum Boot. Das kann ich so unterschreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Der Dachtransport kann auch so aussehen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() das Angebot steht immernoch zum Verkauf. Besichtigungen sind jederzeit möglich. Heute hat der Motor noch einen neuen Impeller bekommen. Der Preis ist übrigens VB .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
da das Boot noch immer zum Verkauf steht, geht's noch mal nach oben ![]() Der Preis ist VB, so dass man sich sicherlich einig wird. Bei Fragen anrufen oder eine schickt mir eine Nachricht. Das Boot steht jederzeit zur Besichtigung bereit.
|
||||
|
||||
![]()
3700€
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend allerseits,
das Boot ist immernoch zu haben. Es ist unter Umständen auch ein Einzelverkauf denkbar, allerdings dann zuerst das Boot und danach der Motor. In dem Fall sind die Preise natürlich auch VB und liegen unter 2000€.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Floh,
ich bin am zweiten Septemberwochenende im Ruhrgebiet auf einer Hochzeit und würde mir gerne am Sonntag Nachmittag (11.9) das RIB anschauen. Passt das zeitlich? Gruss Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, den Termin halte ich fest.
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT!
Das Boot hat soeben den Besitzer gewechselt.
|