![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben beschlossen unseren Fuhrpark zu verkleinern.
Deshalb kommt jetzt unser erst letztes Jahr gekauftes Womo untern Hammer. Es ist ein Teilintegrierter LMC Liberty 618TI mit Fort Transit Fahrwerk. Daten Fahrzeug: Transit 125 T350 mit Heckantrieb und Zwillingsbereifung. (perfekt zum Slippen) Hatte mit meiner 1.8to Welli keine Probleme. 2.4l 125PS Turbodiesel (kan auf 150PS gechipt werden) Zul. Ges. Gewicht 3400kg Erstzul. 07.2006 erst 24500 km Automatik Tempomat Klima (Fahrerhaus und Wohnraum) Anhängelast 1850Kg AHK, ASR, ABS, Frontscheibe beheitzt, el. verstellb. beheitzte Spiegel, el. Fensterheber, Cd-Radio, 7 zoll Monitor für Rückfahrkamera, Drehbare Fordersitze usw. Aufbau: Festes Doppelbett Sitzbank, mit Fahrerhaussitzen zu 4er Dinette erweiterbar. Waschraum mit Toilette und Dusche Wasser und Abwassertank mit je 100l Truma E-Heizung mit Warmwasserboiler Klimaanlage mit Fernbedienung (wurde beim Kauf komplett erneuert) Heckgarage mit 2. Klappe auf der Fahrerseite Fahrradträger (Neu und noch unbenutzt) Markise (beim Kauf neu montieren lassen) Tv-halterung und Mobile Satschüssel Mängel: vorne linkes Stoßstangeneck angeschrammt So, hoffe hab nichts vergessen. Festpreis 30.000€ (das Boot und Trailer auf den Bildern gehört nicht zum Verkaufsumfang) ![]()
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! ![]() Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? ![]() Geändert von Geronimo (21.08.2010 um 11:50 Uhr) |
|
![]()
Aber der Trailer schon?
![]() Nee, Spaß beiseite. Tolles Angebot, hätte ich die Kohle über wär das jetzt meins! Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Kommentar ????
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Teil
![]() ![]() Mein Kommentar ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schicket Womo, Respekt!
sj |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schönes Teil ! sieht ja wie geleckt aus. Wirst hoffentlich nicht lange brauchen um es zu verkaufen. Die TIs sind voll im Trend - zumindest für 2 Personen.
|
||||
|
||||
![]()
jepp ... schönes Gefährt !
ist bei mir aber erst so in 2-3 Jahren inner Planung ... solange dümpel ich nich mit meinem Ford Transit Campingbus als Zugfahrzeug rum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zulässiges Gesamtgewicht = 3500kg
Zulässige Gesamtmasse = 5350kg
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben beschlossen unseren Fuhrpark zu verkleinern.
Deshalb kommt jetzt unser erst letztes Jahr gekauftes Womo untern Hammer. Warte noch 1-2 Jahre dann wäre es meins. Aber super Teil und gut gepflegt kann man nur top sagen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht mal im Wohnmobilforum anbieten. Dort könnte mehr Interesse bestehen.
Die Laufleistung Deines Womos ist jedenfalls überzeugend gering. Viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum noch warten ![]() vielleicht lass ich sogar noch mit mir handeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am We gehts zum Ibär.
|