![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schweren Herzens verkaufen wir unseren Fiat Panda. Sind nun mitten in Tübingen und brauchen definitiv keine 2 Autos mehr. EZ 06/2007 46.000 km 44 kW (60 PS) Benzin Schaltgetriebe Klimaanlage Samba Orange Metallic El. FH ZV mit Funkfernbedienung und Klappschlüssel 4 Airbags Radio 8 Fach bereift Tüv/AU 6/12 Servolenkung mit Cityfunktion Nichtraucherfahrzeug Garagenfahrzeug Meine Preisvorstellung 5900 Euro VHB Geändert von mirco (01.09.2010 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So heute noch für 5500.- morgen geht er zum Händler
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann Autos mittlerweile schon relativ günstig folieren lassen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
5500 ist der Händler EK für einen 2009er mit 12000 auf der Uhr.................
|
||||
|
||||
|
...in pink, dann wäre es eventuell etwas für wolf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Passt vom Lack her zu meinem Boot nur die Anhänglast wird nichts
|
||||
|
||||
|
Meine Kleine würde die Kutsche eventuell haben wollen..........Maximum:4500 € ??
|
||||
|
||||
|
Wir haben unseren ja im Winter verkauft und deutlich die Nachwehen der Abwrackprämie zu spüren bekommen. Falls ein Händler oder sonst Irgendwer über 5 gibt, macht es so schnell wie es nur geht.
|
||||
|
||||
|
Der darf gebremst 800 kg.
Geändert von wolf b. (01.09.2010 um 01:47 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Muhahaha seid Ihr Lustig......
Verkauft, kann zu ! |
|
|