![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche für ein offenes Konsolenboot wetterfeste Sitzpolster mit Befestigungsmöglichkeit. Der Steuerstand hat einen integrierten Sitz vorne wo ich gerne den Sitz und die Rückenfläche polstern möchte. Außerdem ist da noch eine etwa 2 Meter lange Bank die auch gerne polstern möchte! Vieleicht weiß auch jemand wo man sowas neu bekommt, ohne gleich anfertigen zu müssen? Gruß Mike
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mike,
habe neulich in Wuppertal bei einem Händler diverse Restposten begutachten und mir für 30 Euro kleinen Sitz mit Rückenlehne und zwei weitere Polster aussuchen dürfen. Waren alle neu und in div. Größen aus einem Konkurs aufgekauft worden. Habe dann noch mehr mitgenommen, alles zu extremen Schleuderpreisen. Der wollte den Kram dringend wech haben. Habe Ihn durch die "Bucht" kennengelernt, siehe Artikel 160460293654. Da gibts Bilder von seiner Auswahl. Der mit den 6,51 Euro, das war ich. Frag doch mal nach, ob er noch was von den Polstern hat. Grüße Sascha
|