![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe immer noch einige Bücher im Regal, von denen ich mich zwecks Platz-Schaffung trennen will.
Alle Bücher sind gebraucht, aber durchweg in gepflegtem und gutem bzw. sehr gutem Zustand. Anbei die Liste. Verkauf erfolgt privat zu privat. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass Rücktritt bzw. Rückgabe ausgeschlossen ist. Ebenso wenig werde ich für etwaige Transportschäden aufkommen. Angaben zu dem Zustand der Bücher nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn es jemand unbedingt braucht, mache ich in Einzelfällen auch gerne ein Foto. Die genannten Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Ich werde die Bücher per Post als Büchersendung verschicken. Soweit ich die Preislisten der Post für Büchersendung und Kartonagen gesehen habe, sollte man mit ca. 3 EUR für eine Sendung auskommen. Bei mehreren Büchern dürfte die Post natürlich höhere Gebühren verlangen.. Falls Ihr interessiert seid, schreibt mir eine Email an g r i n g i t o @ h o t m a i l . d e Wir können dann auch die erforderlichen persönlichen Daten austauschen. Grüße ------------------------------------------------------------------ Titel: Der Freisegler Autor:Peter Nichols Verlag:DTV Zustand:sehr gut Preis:3EUR Titel: Pura Vida (gebundene Ausgabe) Autor:Toni Caviezel Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:12EUR Titel: Klasings Bootsmarkt 1993 Autor: Verlag:Delius Klasing Zustand:gut Preis:5EUR Titel: Handbuch für den Buddelschiffbau (gebundene Ausgabe) Autor:Hille, Young Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:12EUR Titel: Abenteuer eines eigensinnigen Seemanns (gebundene Ausgabe) Autor:Tristan Jones Verlag:Pietsch Zustand:sehr gut Preis:8EUR Titel: Für eine Flasche Whisky Autor:Ralph von Arnim Verlag:Edition MARySOL Zustand:sehr gut Preis:8EUR Titel: Fua Mulaku (gebundene Ausgabe) Autor:Thor Heyerdahl Verlag:CB Zustand:sehr gut Preis:8EUR Titel: Im Tretboot über den Atlantik (gebundene Ausgabe) Autor:R. Nehberg Verlag:Ernst Kabel Zustand:gut, ohne Schutzeinband Preis:8EUR Titel: Segeln im Reich der Stürme (gebundene Ausgabe) Autor:Bobby Schenk Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:5EUR Titel: Mein Schcksal heißt Kathena Autor:Wilfried Erdmann Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:5EUR Titel: Kleine Yachten (gebundene Ausgabe 1997) Autor:Schwarzlose Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:10EUR Titel: Vom Alltag in die Südsee (gebundene Ausgabe) Autor:R. Hirche, G. Kinsberger Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:10EUR Titel: Barawitzka und der Taiwan-Klipper Autor:Vettermann Verlag:Delius Klasing Zustand:gut bis sehr gut Preis:7EUR Titel: Hollingers Lagune Autor:Vettermann Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:10EUR Titel: Tauchparadiese (gebundene Ausgabe) Autor:Mioulane, Sahuquet Verlag:BLV Zustand:gut; Schutzeinschlag kleine Einrisse Preis:8EUR Titel: Faszination Segelsport (gebundene Ausgabe) Autor:Hecht Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:8EUR Titel: Im Grenzbereich des Möglichen Autor:Norbert Sedlacek Verlag:Ullstein Zustand:noch gut Preis:6EUR Titel: Liebe inklusive - zu zweit allein zum Mittelmeer (gebundene Ausgabe) Autor:C. Rürup Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:2,50EUR Titel: Blueship - Zwei Männer und viel Meer (gebundene Ausgabe) Autor:Sprungale, Radke Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:8EUR Titel: Bounty Bay (gebundene Ausgabe) Autor:Pieske Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut, kleiner Kratzer auf Schutzeinschlag Preis: 9EUR Titel: Auf der Jagd nach dem Regenbogen (gebundene Ausgabe) Autor:Hal Roth Verlag:Edition Maritim Zustand:sehr gut Preis:10EUR Titel: Der erfüllbare Traum (gebundene Ausgabe) Autor:Nölter, Michaelis Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:5EUR Titel: Transatlantik in die Sonne (gebundene Ausgabe) Autor:Bobby Schenk Verlag:Delius Klasing Zustand:gut Preis:5EUR Titel: Ein Traum wird wahr (gebundene Ausgabe) Autor:Calligaro Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:10EUR Titel: Und immer mal wieder liegt Land im Wege (gebundene Ausgabe) Autor:Klee Verlag:Delius Klasing Zustand:befriedigend bis gut (ohne Schutzeinschlag) Preis: 8EUR Titel: Segeln über dem Vulkan (gebundene Ausgabe) Autor:Hympendahl Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:10EUR Titel: Nimbus - Im Kielwasser der Weltumsegler Autor:Werner Kolpek Verlag:Travel Diary Zustand:gut bis sehr gut Preis:8EUR Titel: Die magische Route Autor:Erdmann Verlag:Delius Klasing Zustand:gut Preis:5EUR Titel: 118 Tage den Tod vor Augen Autor:Baley Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:8EUR Titel: Yachten im Orkan Autor:Svante Domizlaff Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:5EUR Titel: Mein Schiff war die Taube Autor:Robin Lee Graham Verlag:Delius Klasing Zustand:sehr gut Preis:14EUR Titel: Alltag graut - Yachtbesitz bräunt Autor:Elster Verlag:IO Zustand:gut bis sehr gut Preis:5EUR Titel: Die Insel des vorherigen Tages (gebundene Augabe) Autor:Eco Verlag:Hanser Zustand:sehr gut Preis:12EUR Titel: Die schönsten Yachthäfen des Mittelmeeres (gebundene rel. alte Ausgabe) Autor:J. Angles, D. Gilles Verlag:Mosaik Zustand:gut Preis:12EUR Titel: Türkei - Die Westküste (Reiseführer) Autor: Verlag:Dumont Zustand:gut Preis:5EUR - Ende der Liste - |
![]() |
|
|