![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, der Familienrat hat nun doch entschieden, das ich meine Rinker verkaufen muss und die SeaRay behalten soll. Ich war bis letzte Woche mit dem Boot auf Raab und es lief problemlos. Auf grund des Alters sind natürlich ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, aber alles in allem ist das Boot sofort einsatzklar. Die werksseitig komplett offene Auspuffanlage wurde geschlossen, so das das Boot nun recht leise ist, allerdings habe ich eine gebrauchte original Mercruiser Umschaltung und die Bögen, so das man die Anlage auch zur Umschaltbaren Auspuffanlage umbauen kann. Das Boot kann komplett ohne Trailer für VB: 13.500€ gekauft werden, oder ohne Motor und Antrieb für 7.000€. Der Trailer auf den Bildern ist nicht dabei, da er nur für 2200kg zul. GG zugelasen ist und das Boot ohne weitere Ausrüstung schon ca.1700-1800Kg wiegt.
Rinker (USA) Captiva 236 S REF#2484721 Liegeplatz: Ennigerloh, Deutschland Länge: 7,20 m Breite: 2,50 m Tiefgang: 0,60 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1993 Gewicht: 1.700 kg Kabine(n): 1 Kabine(n), 2 Kojen Anz. Motoren: 1 Motor/Fabrikat: Mercruiser (Benziner) Leistung: 268 kW (364 PS) Brennstofftank: 280 l Kategorie: Sportboot Zustand: gut Ausstattungen: Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Motor/Bedienung: hydraulisch Einrichtung & Aufteilung Bugkabine, Schlupfkabine, Einzelsitze vorn Nautische Instrumente Fishfinder, Kompass, GPS Planen & Persenninge Hafenpersenning, Bimini-Top Technische Ausrüstung Batterie, Batterie-Hauptschalter, Lenzpumpe Zubehör Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Feuerlöscher-Anlage, Unterwasseranstrich Bemerkungen Sehr schnelles Sportboot mit einem 454 Magnum Motor und Bravo Antrieb. Alle Bälge, Trim- und Tiltsender, Gimbellager, alle Öle, Filter, Impeller und Amaturen dieses Jahr neu, Bravo Antrieb von BJ 2003. Umschaltbare Auspuffanlage liegt bei. Weiteres auf Anfrage
|
|
||||
|
||||
![]()
sabber!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sehr schönes Boot, leider noch ein bisschen zu gross als erstes Boot für mich.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
V max ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nu iss Sie erst mal in der Bucht
![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Und nu ist es weg, ich denke es bleibt aber hier im Forum
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte der jenige melden, der es sich gekauft hat ???
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
so schnell kanns gehen
|
![]() |
|
|