![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Angeboten wird hier ein 1/16 Verbrenner
Teile sind ausgebaut (Empfänger, Batteriebox, Tank, Auspuff) - Batteriebox lege ich bei Der Motor ist ebenfalls ausgebaut (jedoch trocken gelagert.) Als Zubehör gibt es ein Carson Glow Starter (inkl. Ladegerät) sowie eine Tankflasche Ebenso ein Schlüssel um die Glühkerze und Reifen zu wechseln. Anleitung vorhanden. Ein Ideales Bastler Objekt für die Langen Wintermonate die bald kommen. Preis Vorstellung liegt bei 50€ incl versand. Gerne auch Selbst Abholung |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn keiner interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
den hattest du doch gerade erst bei Bartho gekauft. Gibt es einen bestimmten Grund, dass der schon wieder im Flohmarkt steht?
Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
ja war halt für mein bruder gedacht aber er hat die falsche grösse aber so ist das wenn due grossen brüder es mal gut mit den kleinen meinen.
|
|
||||
|
||||
![]()
ahsooo...wollte deinen Trööt nicht zerlabern.
Ich hätte mich gefreut, wenn mein Bruder mir früher mal sowas besorgt hätte! ![]() Viel Erfolg beim Verkauf und liebe Grüße Jan
|