![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() suche einen Drehzahlmesser,wie er auf den Fotos abgebildet ist. Marke Faria auf den Ziffernblatt steht folgendes DL0481A Durchmesser 85mm mit silbernen Ziffernblatt bis 6000U/min War an einem 4-Zylinder Benziner Innenborder montiert.Boot Bayliner Capri. Habe bei dem Händler Wesenberg angerufen.Die kriegen keinen beschafft. Hoffe das jemand von euch noch einen liegen hat.Gerne NEU Gruß Eric Geändert von Chef XXX (21.09.2011 um 09:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche immernoch.Würde auch einen mit weissen oder schwarzen Ziffernblatt nehmen.Wo kann man einen bestellen.Bin für jede Information dankbar. Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eric,ich hätte einen aber weiß nicht ob er intakt ist die ich bis jetzt versendet habe waren alle in Ordnung,Bild dabei.Wenn passt bitte PN.
Gruß Johann
|
||||
|
||||
![]()
Der kommt deinem doch schon recht nahe, ich würde mal dort anfragen, da diese Firma selbst importiert!
![]() ![]() Drehzahlmesser 0-6000 U/min Für alle 4, 6 und 8 Zyl. 4-Takt Innen- und Aussenborder Art Nr: 32904 Abbildung entspricht der Serie Euro White. Universell verwendbarer Drehzahlmesser. Aussendurchmesser: 101,6mm Erforderlicher Bohrlochdurchmesser: 85mm. Drehzahl bis 6000 U/min für 4Takt Motoren. Zylinderzahl über Drehschalter einstellbar. Drehzahlanschluß über Zündspule minus . Zum Betrieb an einem Aussenborder muß werkseitig ein Drehzahlkabel vorhanden sein! Preis:90,52 EUR Hier der Link dazu: http://www.boatteam-shop.de/index.ph...cc532.81073468
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für die Antworten.Habe einen bei Magellan seiner Adresse bestellt. Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() hat bei Boatteam alles super geklappt. Beitag könnte geschlossen werden. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß Eric |
![]() |
|
|