![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hier die Daten zum Boot:
Hersteller: Glastron Sierra 170 Bowrider Baujahr: 1990 Länge: 5,08m Breite: 2,20m 8 Sitzplätze, für 7 Personen zugelassen 2 Back to Backsitze, lassen sich zur Liegefläche ausziehen. Sitzgruppe im Bug Zwei Sitzkissen hinten 1 Bowabdeckplane 1 Biminitop + Camperverdeck 1 Hafenpersenning 1 Transportpersenning (LKW Plane) neu 2009 Flackenstock Bootshaken Fender Leinen Navigations- und Ankerlicht Radio mit CD und USB sowie SD-Card Halterung für Notmotor Edelstahlhorn neu 2010 Fishfinder neu 2010 Klampen neu 2010 Daten zum Motor: Hersteller: Mariner 100PS mit Powertrimm Baujahr: 1990 Motor und Boot haben ca. 330 Betriebsstunden Daten zum Trailer: Hersteller: Steinbacher Typ: MB 1,3 Baujahr: 1994 Reserverad 100km/h Zulassung Reifen neu 2008 Elektrische Trailerwinde neu 2008 Bremsen neu 2010 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
durchaus Interessant für mich! Kommt aber auf´n Preis drauf an :-P was soll der Spaß denn kosten? Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
Mist der Preis fehlt
![]() 7200€ VB. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar
![]() Gibts irgendwelche Mängel, oder starken Verschleiß, halt irgendwas das gemacht werden sollte? Bilder versprechen ja nenn sehr guten Zustand ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn die max motorisierung von dem Boot???
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot hat keine Mängel ist sofort einsatzbereit, die max. Motorisierung sind 135 PS
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es möglich mit dem Boot Wassersport zu betrieben (Wasserski, Wakeboarden usw.) ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wasserski ist definitiv kein Problem, mit Wakeborden kenne ich mich nicht aus, sollte aber auch möglich sein!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hätte am Boot und Trailer Interresse,braucht keiner einen 100 PS Mariner? mfg michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Motor ein 2 - oder 4 Takter?
Gruß Ernst
|
||||
|
||||
![]()
2 Takt
Lg Florian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Bild vom Boot mit Trailer !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer, sehr schönes Boot ! Dein Boot würde genau meinen Vorstellungen entsprechen, könnte es aber erst im Frühjahr kaufen ? Wäre vorab eine Besichtigung möglich ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN.
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich suche zur Zeit für meinen Schwager ein Boot und die Sierra könnte evtl. für ihn interessant sein. Wie schwer ist das Boot/Motor? Wie schnell rennt das Boot mit dem Motor? Ungefährer Verbrauch? Standort ist Köditz? Beste Grüße Björn |
|
|||
|
|||
![]()
@ Ich suche zur Zeit für meinen Schwager ein Boot und die Sierra könnte evtl. für ihn interessant sein.
Wie schwer ist das Boot/Motor? Wie schnell rennt das Boot mit dem Motor? Ungefährer Verbrauch? Standort ist Köditz? Hallo Björn, das Boot hat lt: Bootsschein eine Verdrängung von 0,726t, was der Motor einzeln wiegt weiß ich nicht genau, schätze ca. 120kg. Das Boot läuft mit 2 Personen GPS gemessene 63 km/h. Der Verbrauch war bei mir immer zwischen 10 und 14 Liter, kommt aber ganz auf Zuladung und Geschwindigkeit an. Der Standort ist 95189 Köditz/Oberfranken Schöne Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Ein tolles Boot. Könnte gerne meins werden, wenn ich das Geld schon hätte
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Achja die Bilder sind alle aus 2010!!!!!!
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
so noch ein Bild mit Hafenpersenning.
Da ich heute noch verreise und nicht weiß, ob mir ein Internetzugang zur Verfügung steht, kann ich Fragen erst wieder ab Sonntag Abend beantworten. Ihr könnt mich aber auch jederzeit unter 0151/11720343 telefonisch erreichen. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Bin jetzt wieder ereichbar, Boot ist noch da !
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Interessse, liegt´s am Preis???
|
|
||||
|
||||
![]()
es ist herbst da verkaufen alle ihre sachen...
wie bei motorrädern und auto's ;)
|