![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete euch 2 Hosen an
Raw Blue (es fehlt der Knopf) - NP 80€ W : 32 L : 30 Preis : 20 € Picaldi (es fehlt der Knopf) - NP 79€ W : 32 L : 32 Preis : 20€ Weiteres per Nachricht
![]() ![]() Geändert von Bartho (20.08.2010 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Warum fehlen bei beiden die Knöpfe ?
Ist der Bauch zu dick ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein das nicht
die fehlten von anfang an
|
||||
|
||||
![]()
"wo rohe Kräfte sinnlos walten,kann kein Knopf die Hose halten..."
![]() (sagte meine Oma immer... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe sie nur, da sie mir zu klein geworden sind
und der Stil mir an sich nicht mehr so gefällt.
|
||||
|
||||
![]()
Hosen ohne Knöpfe sind "Stil"?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
nein es sind ja eher Streetwear / Hip Hop stil, und den mag ich persönlich nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Wer kauft sich denn Hosen ohne Knöppe ??? Neu ???
Sachen gibts...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
stimmt, das ist ja wie Unterwäsche ohne Stoff ![]() ![]() http://data42.sevenload.com/slcom/ux...ikini-Mini.jpg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Hosen bei ebay gekauft, dort stand davon nichts
Keine dran Intresse ? (preise sind VB)
|
||||
|
||||
![]()
Geht's nur mir so, dass ich keine Bilder seh...?
|
||||
|
||||
![]() hast du denn Interesse ??
|
||||
|
||||
![]()
Warum? Muss ich mir bei Interesse die Bilder vom Mod freischalten lassen?
Ich wollte nur wissen, ob andere auch die kleinen roten Kreuze sehen oder die Bilder, die der TE offensichtlich einstellen wollte. Da der TE offensichtlich Bilder zeigen WOLLTE werd ich wohl fragen dürfen, ob der Fehler bei mir liegt oder nicht...? Zumindest hatte ich keinen Zerlaber-Beitrag geschrieben mit 'nem Link auf ein Fleischbeschau-Photo...
|
||||
|
||||
![]()
So Bilder sind neu drinne
Beide noch zu haben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aso ![]() ja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal nur so interessehalber....ist das jetzt irgendeine tolle marke picaldi und raw blue???
sagt mir garnix, was aber nix bedeuten soll da ich von mode eh keine ahnung habe....aber sowas wie g-star oder levis oder sowas kennt man ja in meinem alter auch noch... frag jetzt nur weil du sagts du hast die gebraucht bei ebay für 80 euro gekauft...was kosten die denn neu dann???
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
||||
|
||||
![]()
Also gebraucht hatte ich bei ebay je Hose 35€ bezahlt der Orginal Laden preis liegt je Hosen bei 80€
Die marken sind für Hip Hop sachen bekannt (wie gesagt ich mag den style nicht mehr so und deswegen verkaufe ich sie lieber) - zudem sie mir bisschen klein geworden sind , oder ich einfach zu gross ![]() ![]() Ob die marken jetzt so welt weit gefragt sind weiss ich leider nicht. Die Hosen wurden sehr wenig getragen, und hoffe das ich sie verkauft bekomme (da ich ein bisschen geld brauche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Möchte denn echt keiner ´ne Hose ?
Preise sind verhandelbar (wenns daran liegen sollte)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warum verkaufst du die nicht wieder bei ebay?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weil ich nicht weiss wie man das da einstellt ![]() ![]() ![]() könnte mir das jemand zeigen / erklären , was hab ich für kosten ? ![]() Ja denke auch das hier keiner 32 trägt
|
||||
|
||||
![]()
wie erbärmlich ist das denn? du hast doch nicht wirklich das Gefühl, dass es einer nötig hat hier aus dem Forum so abgelutschte Hosen ohne Knöpfe zu kaufen.
sorry Forum, bei allem Anstand aber so ein Dreck hier....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dreck ist dein Kommentar.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok, ist vielleicht zu heftig wie ich geschrieben habe.....aber Hosen ohne Knöpfe anzubieten geht gar nicht.
Und gebraucht heisst nicht dass es schlecht ist.......habe ich nie geschrieben....
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür sind die aber noch zu gut erhalten ![]() ![]()
|