![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
dürfte so aus den 70ern oder 80ern sein, war damals ein richtig dolles Ding.
Beim Plattenspieler fehlt das System, vielleicht habe ich noch irgendwo eines. Es gab zwei Netzkabel, eins für die Anlage, eins für den Plattenspieler, beide abgeschnitten und mit einer Lüsterklemme ein neues drangemacht. Nur an Abholer in Oberhausen. Preisvorstellung 65€ VB
Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon ![]() Geändert von volker1165 (02.11.2011 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
vergessen und nachgeholt
|
||||
|
||||
![]()
moin, taugt der verstärker noch was, bzw. was hat der für leistungsdaten? und würdest du den verstärker auch einzeln abgeben? meiner ist kaputt :-/
grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Ne, einzeln geht nicht, wenn dann komplett.
Ich habe noch einen einzelnen Maranz Receiver, den schau ich heute nachmittag mal an
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Plattenspieler zufällig ein MK2?
|
|
||||
|
||||
![]()
fletcher-matze... hast du interesse nur am plattenspieler?... bzw. plattenspieler, radio und was da sonst noch so dabei ist?...
|
||||
|
||||
![]()
Dazu müsste ich wissen,was es für einer ist und welches Modell,weil ich selbst noch einen MK2 hier habe und dafür noch was gebrauchen könnte.
|
|
||||
|
||||
![]()
naa dann volker rück mal raus mit den technischen daten, die wichtigsten sollten auf der rückseite der geräte stehen...
oder hast du wegen dem anderen verstärker geschaut? grüße, martin
|