![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Mein Name ist Patrick ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Baden Baden aus einem kleinen Dorf am Schönen Rhein gelegen. Ich bin leidenschaftlicher Angler und habe bereits vor mehreren Jahren eine kleine Jolle als ein Angelboot umgebaut was auch sehr gut gelungen ist. Vor etwa 3 Jahren habe Ich mir einen alten Alu Rumpf gekauft den ich nun nach und nach am umbauen bin. Allerdings weiß ich nichts über diesen bootsrumpf weder Hersteller noch sonstwelche Daten. Meine Vermutung wäre eine Rechlin Viola jedoch finde Ich nicht wirklich viel über dieses Boot im Inet. Meine Hoffnung wäre nun von euch evtl. Weitere Infos zu erhalten ob ihr diese Rumpfform identifizieren könnt. Jegliche Infos würden mich freuen. Danke euch im vorraus. Geändert von Patze198 (28.12.2016 um 17:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier bessere Bilder um die Rumpfform zu erkennen vor dem Umbau.
Geändert von Patze198 (28.12.2016 um 17:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
schönes Projekt, darfst du denn vom Boot aus angeln ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ja am Rhein dürfen wir soll aber auch am Bodensee usw genutzt werden Gruß patze |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
5 Meter Boot à la Bass Boat | Dominic2 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 21.07.2019 09:28 |
Bass Boat aus den USA | syxy | Allgemeines zum Boot | 19 | 01.03.2014 17:56 |
Suche Pläne für Bass Boat | forsty-uwe | Modellbau | 5 | 05.03.2013 17:25 |
pictons neues bass bastel boat glastron 1979 | Picton14ft | Motoren und Antriebstechnik | 639 | 24.03.2012 11:57 |
Bass Boat mit Osmose, wer kann helfen? | tvp1981 | Technik-Talk | 32 | 23.11.2006 20:13 |