![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir im Kroatien Urlaub einen T-Mobile web´n walk Simpa Surfstick zugelegt.
Hat super funktioniert. Klappt sogar in Deutschland per Roaming. Weiß vielleicht jemand ob und mit welcher Karte ich den selbigen Stick auch in D günstig betreiben kann. Via Roaming geht ja auf die Dauer nicht, da die Kuna´s schnell verbraucht sind.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat der nicht ein Sim-Lock? Mein stick von Tele2 hat so ein blödes ding. cu Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Billig-Anbieter von der Telekom in Deutschland ist
http://www.maxxim.de/ Die liefern mit original Telekom Stick aus... Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, ob´s ohne weiteres läuft ![]() Maxxim ist aber ohne MVL, also könnte man es testen und wenn´s nix wird, dann den Vertrag direkt kündigen... Habe mal einen Vodafone Stick umkonfiguriert, aber eben leider noch nicht mit dem T... Da sollteste noch mal in einem geeignetem Forum nachlesen. Geändert von LM-Express (17.08.2010 um 11:28 Uhr)
|
![]() |
|
|