![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen.
Ich möchte wegen einer Neuanschaffung mein Auto verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Kia Clarus. EZ 06.01.1997 1998cm³ / 98kW / 133 PS Automatik, 4x eFH, Servo, ABS, Klima Laufleistung aktuell 191369 km, wobei das Auto noch jeden Tag bewegt wird. Daher wird sich der KM-Stand noch ändern. Das Fahrzeug hat einen Streifschaden an der Beifahrerseite, der nicht repariert wurde. Desweiteren muß das linke Antriebswellengelenk getauscht werden. Ansonsten läuft der Wagen zuverlässig. Vor kurzem wurde die Wasserpumpe, der Zahnriemen, der Keilriemen, die Kopfdichtung und die Lichtmaschine getauscht. Demnach dürften in Zukunft keine allzu großen Reparaturen anfallen. Allerdings gebe ich darauf keine garantie, da dies ein Privarverkauf ist. Daher wird das Auto als Bastlerauto verkauft. Was das finanzielle angeht, hätte ich gerne 1200 Euro VHB.
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Wie jetzt? schon 160 mal angeklickt und niemand der Interesse hat?
Nicht mal was zu meckern?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hä - Kia Clarus - Was'n das? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...dein 13 Jahre alter Bastler-Kia mit 200kkm auf dem Wecker und Unfallschaden ist 1000 Euro zu teuer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Meckern: Deine Preisvorstellung entspricht im Prinzip dem Marktwert, abzüglich € 3.000 für die gezeigten Schäden. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also an verschiedene Teile vom Fahrzeug hätte ich interesse
Fahrer und Beifahrersitz ,die Fernbedinung für die Türn u.s.w falls du also ans ausschlachten denkst sag bescheid Gruß Steffi |
![]() |
|
|