![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsgemeinde,
nach drei mal Urlaub in Kroatien mit der Invader ,möchte ich auch hier im Forum meine Invader anbieten. Vorab habe ich Sie in zwei Bootsbörsen eingestellt ( ich hoffe das ist erlaubt) ![]() Da wir am 07.08. erst aus HR zurück gekommen sind, bin ich noch nicht dazu gekommen das Boot gründlich zu reinigen( nur mal kurz abgespritzt) Sobald dieses geschehen ist, werde ich noch aktuelle Fotos hier hereinsetzen. Wenn Ihr Fragen habt, nur her damit. Vorab also schon mal der link. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=1
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (11.08.2010 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
warum 200PS... ![]() schickst du mir bitte Detailfotos? Emailadresse schicke ich Dir per PN |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan, soll natürlich 147 PS heissen also 108 KW
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am Motor wurde der Zahnriemen, Zündkerzen,Kontakte, Wedi Seewasserpumpe,Impeller,Seewasserfilter,Ölfilter, O-Ringe der Wasserleitungen(und am Wärmetauscher), Kraftstofffilter und das Öl erneuert. Am Antrieb sind 2009 die Hydraulikleitungen( sehr teuer gewesen), sämtliche Bälge und ein Anschluss für die Wasserleitung ern. worden Am Trailer sind 2008 neue Reifen montiert worden und 2010 sämtliche Radlager ern. und die Bremsanlage instandgesetzt worden. Trailer hat TÜV 7/2011 Im Boot wurde ein Fishfinder und ein Durchflußzähler nachgerüstet sowie ein Radio mit CD Motorraum wurde gedämmt und eine Heckdusche sowie eine Batteriekontrollleuchte wurde nachgerüstet. Ach ja , einen kleinen Tisch gibt es auch noch dazu. (der wird am Motortunnel eingehängt) 2010 wurden sämtliche Beschläge;Reelingstützen ern. sind jetzt aus massiven V4A Edelstahl Mit Camperverdeck und Fahrpersenning und ein selbstgemachtes Sonnenverdeck für den hinteren Bereich( wird mit dem Campervereck verbunden) Das Boot lief in den drei Wochen Kroatienurlaub 08 09 und 2010 immer störungsfrei Verbrauch 0,6 Liter/KM bei 4000 Umdrehungen Preis 7300 € VB
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (11.08.2010 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So , das Boot ist jetzt geputzt sowie poliert worden und kann besichtigt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
wie sieht es aus ? Heute wäre ein idealer Tag zur Besichtigung. Lünen liegt neben Dortmund an der A2 Niemand Interesse, keine Komentare ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
das Boot ist verkauft und wird demnächst in Hamburg auf der Elbe zu sehen sein. Nun drückt mir mal die Daumen, das ich schnell ein neues Boot finde.
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (15.08.2010 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
glückwunsch und toi toi toi fürs neue
|
||||
|
||||
![]()
Danke Kollegen,
jetzt beginnt die Jagt auf eine Milan................vielleicht.
|