![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich habe bei mir aufgeräumt und hab ein paar Sachen gefunden die ich nicht mehr brauche. 1.Tube mit Schleppdreieck und Schleppleine (Neuwertig)für 50€ plus Porto 2.Wasserski (mit gebrauchsspuren) mit zwei Leinen-eine davon mit Auftriebskörper für 30€ nur Abholung wegen der Länge. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
möchtest du für den Ring ohne Leine und Dreieck haben?
|
||||
|
||||
|
ich würde dann das Dreieck und die Leine nehmen
|
|||
|
|||
|
Wasserski haben welche Länge ? Wenns paßt dann zu mir.
Geändert von jaguar10 (14.08.2010 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn es mit den anderen Interessenten nicht klappt, würde ich mich gerne für die Tube und das Zugdreieck "anmelden"...
PN ist raus...
|
||||
|
||||
|
Hallo
Wie wäre die Aufteilung 30€ Tube und 20€ der Rest ? Die Wasserski sind 1,70m lang. Gruß Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Ski sind zu groß,bin raus
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls der Tube und die Schleppleine noch da sind - würde beides nehmen!
Wenn die Herren also abspringen sollten, bitte kurze PN...
|
||||
|
||||
|
ich würde die Ski nehmen, ich frag mal meine Schwager,ob der sie mir holt, der wohnt in Röthlein. Sage umgehend Bescheid. Natürlich nur, wenn sie noch da sind.
Gruß Joachim
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich würde auch gerne die Tube mit Schleppdreieck und Schleppleinenehmen.Sind seit gestern wieder Bootsbesitzer und das könnte unserer Tochter sehr gefallen.
Liebe Grüße Andrea |
|
|
||||
|
||||
|
Wegen dem Tube muss ich noch warten bis sich die zwei ersten nochmal melden.
Die Wasserski sind noch da . Gruß Heinz
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin dabei für 20 ist das meins
|
||||
|
||||
|
Wenn mue auch mitmacht ist alles klar .
Ich warte noch bis spätestens morgen Mittag. Dann ist der nächste drann. Gruß Heinz
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand ne Ahnung was bei den Ski an Porto fällig wäre?? Zum abholen leider zu weit weg :-(
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit GLS 15,30 Euro. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Da sich mue nicht mehr gemeldet hat geht das Tube mit Dreieck und Leine an Henning K.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG aus Bremen, Henning PS: Da werden sich die "Jungs" freuen, dass ich jetzt auch ziehen kann
|
||||
|
||||
|
Die Wasserski sind an Jaguar3210 gegangen.
Somit ist alles weg. Danke und Gruß an alle.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|