![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Leute!
ich habe zu Hause einen Gutschein über 120 € für das hier rumliegen: http://www.schafhof.de/essen.0.html Meine Frage wäre, ob ihr wisst wo man sowas verkaufen kann. Meine Frau und ich haben aus verschiedenen Gründen leider nicht die Möglichkeit den Gutschein zu nutzen. Klar ist, dass man nicht den vollen Preis reinholen kann. Aber schon ein Teil wäre besser als gar nichts... Mit 90-100€ wäre ich voll zufrieden. Ich hab zwar schon einiges davon im Internet gelesen, aber das gilt meistens nur für Läden deutschlandweit wie H&M und Co. In der Bucht male ich mri auch nur geringe Chancen aus, weil es höchstwahrscheinlich nur Leute aus der Nähe interessiert... Hat da jemand eine Idee?
|
||||
![]()
Aufgeräumt.
@Henrik: Das nächste mal gibst ne Karte und das ist kein Spaß.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Cyrus und die anderen positiven Kommentare! Für mich als verheirateten Studenten ist das viel Geld und zur Zeit wichtiger als ein Gourmet Essen!
Ich hab mich jetzt entschlossen das wirklich so zu machen und das Ding hier anzubieten. Vor allem gilt der Gutschein auch für das zugehörige Hotel und evtl. will jemand ein Wochenende hier verbringen. Wenn sich Matthias bis morgen nciht meldet landet das Ding hier im Forum als Angebot...
|