![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, hab heute mal den neuen Bitter gesehen und gefahren.
Herr Bitter war heute morgen mit dem neuen Wagen bei uns. Er hat gerade die Zulassung für das Fahrzeug bekommen das heißt die Aufpralltests waren positiv und er kann damit in Serie gehen. Die Veränderungen im Innenraum sind recht gelungen. Alles schön mit Leder bezogen und die hässlichen Kunststoffteile nett verkleidet, von außen sind die Veränderungen moderat aber ich finde recht gelungen. Leider hab ich es versäumt ein paar Bilder zu schießen, ![]() ![]() ![]() ![]() Die Motorisierung ist ja leider nur Opelstandart aber mit 2.8 Litern und seinen aufgeblasenen 6 Zylindern war der Antritt ab 3000U/min und Allrad schon recht ordentlich. ![]() Der große Vorteil jede Opelwerkstatt kann einem weiterhelfen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
JA,Ja, der olle Erich! Autos gestalten kann er wirklich! Bei seiner neuesten Kreation erkennt man den Insignia wirklich kaum noch! Sieht super aus, kostet aber auch richtig! Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber selbst wenn er den hat, wird er es schon schaffen, wieder in irgendein Fettnäpfchen zu fallen !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja der Umbau liegt um die 20.000,- € und lässt sich in 2 Module außen und innen ordern.
Da Opel sein vorhaben wohl unterstützt hat er diesmal eine reale Chance. ich würds Ihm jedenfalls gönnen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
optisch sehr schön, nur ne Handvoll gebaut. Aber keiner wollte die 120.000 € zahlen. Bei einem so umgestylten Insignia wird der Gesamtpreis ja zwischen 50 und 60 tsd € liegen, da könnte es einen grösseren Markt geben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider ist Erich Bitter auf Opel hängen geblieben. Früher hatten die bei Opel noch V8 Motoren und die haben den Autos von Bitter super gut gestanden. Haber heute ???? Welchen Opel Motor sollen die denn nehmen ??? Wo die AMG 500 PS haben und Opel nichts entgegenzusetzen hat. Früher waren die Mercedes mit 4,5 Liter oder 6,9 Liter da und Opel hatte wenigstens den Ami 5,4 Liter V8 Die Formen von Bitter waren schon immer Klasse ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist Motorentechnisch moderner als die Uhrviecher aus früheren Zeiten und der Preis für den Bitter der mit Allrad 260 Pferdchen und voller Ausstattung bei 63.000,--€ liegt braucht sich wohl nicht zu verstecken. Nicht zu vergessen ist die Ersatzteilversorgung und Garantie die von Opel übernommen wird. ![]() Bitter ist nun mal eben mit Opel verwurzelt und nicht mit Mercedes, Audi oder BMW ![]()
|
|||
|
|||
![]() Vor drei Monaten stand ein Vero bei Atlantic Auto in Bergheim, war in Bordeaux-Rot und dort sagte man , eine Handvoll seien gebaut worden. Basis war wohl ein Holden mit 378 PS V8
|
||||
|
||||
![]()
Vom Bitter Vero 378 PS sollen von den gebauten 10 Stück noch 9 existieren. Der Vero Sport mit 435 PS wurde nur als Einzelstück gefertigt.
Leider unterscheidet sich der aktuelle Bitter zu wenig von der OPC Version des Insignia.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die nähe zum Serienfahrzeug ist schon richtig, dafür ist der Aufschlag noch relativ moderat.
|
||||
|
||||
![]()
nur mal so, für diejenigen, die nicht wissen wobei es sich bei einem alten Bitter CD 5,4 V8 handelt
![]() gruß jens p.s. die motoren laufen auch gut in jet-booten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid für die Opel-Fans, daß ich es so drastisch sagen muß:
Auch wenn Bitter drauf steht; es ist und bleibt ein Opel, und ein Stück Schei... kann man nicht vergolden. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist halt Ansichtssache. ![]() Die neuen Autos sind egal von welchem Massenwarenhersteller allesamt auf ihre Art Schxxx.. Und mit Sxxx vergolden da wäre ich mir garnicht so sicher ![]() einen Hundehaufen vergoldet?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du fährst bestimmt VW oder Audi ![]() Bitter finde ich einfach nur gut, nur die Schalter im Cockpit sehen einfach Schei... aus. http://www.youtube.com/watch?v=LLyefBgARVQ
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ein Bitter hat mehr flair als die meisten modernen Fahrzeuge zusammen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Audi von Bitter wäre wäre das ganz schön bitter
für Bitter Fans ![]() Ne Quatsch die modernen Möhren tun sich heut alle nichts mehr. Die alten Bitter CD fand ich nicht schlecht. Die neueren Opel und Bitter sind auch nicht mehr mein Ding.
|