![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Gemeinde ! Also habe ein Laptop rum zu stehen ,was ich günstig abgeben könnte ,bevor es in die Bucht wandert,biete ich es hier kurz an.Garantie kann ich keine geben,Privatverkauf,funktioniert aber einwandfrei,wurde vom Fachmann extra nochmal überprüft.Ganz wenig Gebrauchspuren,geht fast als Neu durch.Bitte nur per PN falls Interesse besteht,die Bilder und Beschreibung findet ihr im Netz,einfach bisserl googln.Achso Festpreis 350 Euronen incl. Versand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
1 oder 2 Wochen alt ????
Super Beschreibung ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Beschreibung, tolle Bilder und nur knapp das doppelte vergleichbarer Geräte aus dem Netz
Ich denke das Ding ist so gut wie wegGruß Mario
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ca2,5Jahre-bis max 3Jahre,aber lesen kannst?Nur bei Interesse per PN,kein gelabere,das kenn man zu gut.
|
|
Aufgeräumt.
Der Verkäufer möchte per PN angesprochen werden. An den Verkäufern: Suche mal auf deiner Tastatur die Return- und Shift Taste. Dein Klotztext ist eine Zumutung für den Leser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spreche nicht den Verkäufer an Information für evt. Interessenten:Ein normaler Marktpreis für ein T43 liegt bei 100-200 Euro Beleg: HIER Kollegialer GrußFrank
|
|