![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meine Sea Ray 230 Da an!!
Das Boot hat im April einen neuen Motor von Mercruiser 4,3l MPI mit neuem Alpha One Antrieb und allen Anbauteilen wie Transom und Spiegelplatte bekommen, Garantie bis April 2012!!! Das Boot Baujahr 1994 Ausserdem ist das Boot aussergewöhnlich gut ausgestattet!! Ausstattung: Gebremster Trailer 2,7t Bj 1997 neue Lager erst letzte Woche eingebaut!!! Tüv Mai 2011 Ankerwinde el. mit 30m Edelstahlkette + 7,5Kg Edelstahl M-Anker neu 2010 Kartenplotter Fischfinder Original Fahrverdeck mit Edelstahlgestänge Kühlschrank neu 2009 Radio CD USB Fender Fenderkörbe Leinen Padel Bugspriet Sonderanfertigung Sonnensegel neu 2010 Fäkalientank mit Zerhackerpumpe Druckwasseranlage 45l Dusche neu 2010 Das Boot hat mich wegen der neuen Motoreinheit und Einbau über 28000€ gekostet, biete es hier im Forum für 25000€ mit allem drum und dran!! Preis ist verhandelbar!!! Verkauf nur wegen Verkleinerung!!! würde evtl. ein kleineres Boot in Zahlung nehmen!!!
Gruß Mirsad ![]() Geändert von Mirsad909 (02.08.2010 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schick!
![]() Nur mal Interessenhalber, was läuft das Boot max. km/h ?
|
||||
|
||||
![]() Laut GPS 58 Km/h
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirsad,
wer hat den Motor umgebaut? Kainz, Pregler oder Reithmeier oder sonst wer? Gib kurze Info unter: info@hakad.de Servus aus Neukirchen a.I. hakopa
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot aus unserem Hafen, kann ich nur bestätigen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht´s aus, keine Interessenten??
|
||||
|
||||
![]()
Doch,
Durchaus. Was mich interessiert ist die Abmessung der "Liegewiese" achtern: wie groß ist die Innenbreite dort? Kann dort ein ausgewachsener Mensch (1,90) liegend ein Sonnenbad nehmen? Idealerweise zwei solcher Menschen? Danke&Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, die Maße sind ca.150x110cm, leider kann sich dort ein ausgewachsener Man/Frau mit 190cm nicht in vollem Umfang ausstrecken, es gebe eine Möglichkeit eine Helfsliege in der Breite zu bauen, sollte ich das Boot behalten, ist das eine Option, als Schlafplatz Outdoor
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Dennoch sind wir weiter interessiert. Hast Du die Polster neu beziehen lassen, wie in einem anderen Thread angedeutet? Kannst Du mehr und vor allem aussagefähigere Bilder liefern, gerne auch per PN? Denn 'mal eben so nach Passau ist dann doch etwas zu viel.
Danke&Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Polster könnten nach Wunsch erneuert werden, aber bei uns im Club wenn ich es Jemanden sage, der sagt die sind Pfenninggut!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wäre was für meinen Bekannten gewesen, aber Motor viel zu klein bzw. zu schwach. Schade, ansonsten tolles Boot.
Gruss
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und dann die Stellenanzeigen sichtest rufts du dann auch jeden AG an um ihm mitzuteilen das du die Stelle nicht möchtest ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du bist ja der richtige Weltmeister, Glückwunsch.
![]() Habe vor kurzem selbst ein Boot hier inseriert, da sind noch viel unqualifiziertere Kommentare gekommen. Ich wollte hier nicht zerlabern sondern lediglich darauf hinweisen, dass a.) es ein tolles boot ist und/oder b.) der motor eben zu schwach für das Boot ist. Ich gehe davon aus, mit einem grösseren Motor wäre das Boot schon weg. Oder fahrt ihr alle nur kleine Nummern bzw. in Speed-Limit-Regionen?? Gruss Cylber
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denn so ne Oberbootsfahrergurusprache ist für den Verkauf fremder Boote nicht fördernd, oder hast du das Boot mit der Motorisierung schon mal gefahren?? Nein? Dann lass es bitte! Ich kann nur sagen das ich mit dem Boot bei 2EW und 2 Kin. bei halbvollem Tank und kompletter Ausrüstung auf der Donau mit 3100 U/Min 45 Km/h schnell bin!!! Und das wir mit dem Boot mit 4EW und 4Kin völlig problemlos ins Gleiten gekommen sind, und richtig zügig unterwegs waren, aber so sowas hättest du als Oberbootsfahrerguru auch wissen müssen, wenn´s jemals so ein Boot gefahren hättest!!! Und noch was, wenn´s aufgepaßt hättest dann hättest du bestimmt schon bemerkt das Sea Ray dieses Model zu 90% mit der 4,3l Motorisierung mit 190PS an der Welle ausgeliefert hat uund ich habe 225PS an der Welle, aber die Ingenieure von Sea Ray sind ja soooooo schlecht, das Sea Ray Marktführer weltweit bei Booten bis 25-26 Fuß ist!! Also bitte ich dich, nicht mehr meinen Verkaufstrött zu zerlabern!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs vorhin schon mal mitgeteilt, ich will und wollte Deinen Thread nicht zerlabern.
Aber um Dir zu antworten als "Oberbootsfahrerguru", ja ich bin mit solchen Gurken schon mitgefahren und es war das Grauen....... Aber, dass ist nur meine persönliche Meinung. Das 6-Zylinderchen hat sich im Motorraum einen abgebrüllt, dass man sich überlegte ob man nicht lieber paddeln sollte....... ![]() ![]() Wer so was mag ist sicherlich mit der abgebildeten Sea-Ray mehr als gut bedient, nie und zu keinem Zeitpunkt habe ich die Qualtiät hierfür angezweifelt. Calmate y tranquillo hermano ![]() Gruss
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn du hier in einer Framdsprache schreibst, ist das nur lustig, denn ich könnte dir schreiben, du sollst : zacepi usta, inace ces dobiti po picki ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....wo waren wir noch stehen geblieben ? Ach ja ! Das Boot iss "a traum " zumindest sehe ich das so .
Würd ich nie nicht verkaufen . LG Carlson_v_D
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen
Habe die selbe. Was besseres gibt es immer,aber sie ist ein Preis -leistungs-Raum wunder. Für Drei Personen ein ideales Boot zum wandern und Spass haben. Dieses hier ist im Top-Zustand und Preisvorstellung schwer OK.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und ,manchmal ist nichtssagen besser. ![]() Also vertragt euch wieder. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin @ zum Glück bin ich der Situation nicht das ich verkaufen muss!!! Also werde ich, sollte sich nicht´s tun, am nächsten Samstag damit in den Urlaub fahren, und dann mal schauen, was passiert, der Verkaufsgrund is ganz einfach, Fraule will Wohnmobil mit kleinerem Bötchen, naja was soll mann gegen die Macht der Wei... äh Frauen tun ![]() ![]()
|
|