![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die BBS RS 722 Felgen haben den Lochkreis 5x 100. Abmessungen sind 7x 16 ET43. Die Felgen waren orginal auf dem Golf 3 GTI 20 Jahre montiert gewesen.
Die Felgen hier sind komplett neu aufgebaut. Die Felgenschüssel ist mit Metallflake Silbereffektlack pulverbeschichtet, der Felgenstern ist Schwarz glänzend + Klarlack pulverbeschichtet- schaut aus wie Klavierlack! Statt dem alten VW Nabendeckel ist ein Nabendeckel mit Porsche Logo verbaut! Durch die Pulverbeschichtung sind die Felgen resistent gegen Bremsstaub und Salz. 5x100 passt auf vielen VW, Audi, Seat und Skoda Modellen. Alle 4 Felgen kosten zusammen 600,- Euro und schauen besser aus als neu. Ich hoffe auf den Bildern ist nach der Kompremierung noch was zu erkennen
|
|||
|
|||
|
Hi,
gibts auch Papiere dazu?
|
||||
|
||||
|
Sind orginal VW Felgen, die ab Werk serienmässig verbaut wurden. Somit gibts dazu keine Papiere.
Ich hab die Felgen auf einem A2 gefahren, bevor ich sie hab herrichten lassen. Hab vorher beim Tüv gefragt, welche Reifengrösse ich fahren darf- vom Abrollumfang her, hab die gekauft und bin zum eintragen hingefahren. da die Felgen ja nicht extrem breit oder groß sind, hat er die mit den Reifen eingetragen. Ich denke das kommt auf den Tüv-Prüfer an.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du noch die genaue Bezeichnung von den Felgen hast (steht irgendwo auf der Innenseite) kann man sich die Papiere hier ausdrucken: http://www.bbs.com/de/service/certif...n_archive.html
|
||||
|
||||
|
danke für den link. werd ich schauen wenn ich wieder zu hause bin
|
||||
|
||||
|
So nachdem die Felgen bei mir schön überwintert haben, und der nächste Sommer bestimmt kommt, gibts die Felgen zum Frühlingspreis VB 555,- Euro zzgl. Versand oder Abholung bei mir in der Nähe vom Atomkraftwerk Grafenrheinfeld!
Es sind übrigens BBS RS 722 mit Lochkreis 5x100 und die orginal VW Felgen vom Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi.
|