![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe BF Freunde.
Am WE sehe ich mir einen holl. Verdränger an aus 1978 mit Peugeot Diesel 50PS. Sollte das Boot optisch meinen Vorstellungen entsprechen und der Preis stimmen,hätte ich die große Bitte, ob sich jemand findet der mich dann ( zB übernächstes WE) begleiten könnte und sich das Boot und vor allen Dingen die Maschine nochmal auf HErz und Nieren prüft, da ich selber von Verdrängern und Stahlbooten bisher NULL Ahnung habe. Gerne bezahle ich auch was dafür, bevor ich mir eine endlose Geschichte kaufe ![]() Das Boot liegt in der Nähe von Roermond( imWasser) Viele Grüße Hans |
|
||||
|
||||
![]()
ruf mal die 0031 6 551652o9 (wim Vos) an. Der ist Dieselspezialist, Kollege von Maurice Douven der gerade in Urlaub ist. Bestell ihm Grüße von der PIK7 und frage den mal an. Wenn der sagt o.k. dann kannst Du beruhigt kaufens
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überführung / Unterstützung / Begleitung | Youk | Werbeforum | 5 | 08.01.2016 07:33 |
suche begleitung mit SBF-see für überführung | nbfilm | Allgemeines zum Boot | 25 | 04.08.2015 00:46 |