![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier mein Doral aus BJ 83 Boot ist 6,20 x 2,21 und mit einem OMC V6 mit 177 PS ausgestatet. Antrieb ist ein OMC 800 der im Mai komplett überholt worden ist mit Rechnung für 1700,- Euro. Eine große Inspektion ist auch gemacht worden. Das Boot hat hinten eine Sonnenliege von 1,40 x 2,00 der Motor läuft wie eine eins und alles in einem sehr guten Zustand. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung einfach PN Das Boot soll 4800,- kosten. Es kann ein Brendrup Trailer 1,8T EZ Mai 2010 für 2300,- Euro dazu erworben werden. Preis ist natürlich VB.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Andre,Schnauze voll
![]() VG Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Ne schnautze voll nicht. Nur wir wollen kein Boot mehr da wir es zu wenig nutzen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ups....................
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bootspreis singt auf 4000,- Euro
|
||||
|
||||
![]()
Dann lasst uns mal anstimmen 3-2-1.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zieh nochmals 1000 Euro ab und ich hätte da einen Käufer
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Dingen ist zu alt..
|
|
||||
|
||||
![]() zu alt würde ich nicht sagen, Doral baut seit jeher Boote von guer Qualität, was den ein oder anderen abschrecken könnte, ist die OMC Technik. Wobei bei 4 Mille für ein Boot in dem Pflegezustand kann man nicht sonderlich viel verkehrt machen.
|
||||
|
||||
![]()
sorry unter 4000 geht es nicht. Ich habe das Boot im vor Jahr für 6500,- Euro gekauft ohne Trailer habe Antrieb komplett machen lassen so wie Motorwartung von Fachwerkstatt mit rechnung 1700,- Euro und dann unter 4000,- nein da fahre ich es lieber zur Presse auf den Schrott
|
||||
|
||||
![]()
gibt es keinen an der Bijland der daran Interesse hat???ß
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin timonolte!Erklär mal bitte,wie das mit dem "zu alt" zu verstehen ist.Es gibt/gab hier Boote im Angebot,welche deutlich älter waren und die angesetzten Preise waren deutlich höher.Liegts an der Bootskategorie?Liegts evtl.an der eingebauten Antriebseinheit?
Nen schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
![]()
jo meine das komplette Boot. ich persönliche halte 27 Jahre einfach zu alt. Da werden so einige Rep. kommen. Des weiteren finde ich für mich persönlich das Design zu bieder
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was sollen dann solche Kommentare dazu ![]() Es gibt kein "zu alt", wenn es jemandem so gefällt, wie es ist. Viele "ältere" Boote sind häufig schöner anzusehen, als die moderen "Plastikbomber" ![]() Hätt ich nicht meine 78´iger Reinell dann wär das was für mich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, gibt es auch ein paar Detailfotos von Motor, Armaturen, Antrieb, Innenraum und vorne vom Bow?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für 1700,- Euro bekommst auch keinen 800er Antrieb überholt,habe bei MSO 2500,- euro für das Überwasserteil bezahlt ,da wurde alles neu gemacht. Trotzdem sehr schönes Boot.Paar Verrückte gibt es noch die auf Omc stehen ![]() Viel Glück Matthias (Vieleicht kaufe ich ja noch eure Mühle,besseren Ersatzteilträger könnte ich ja garnicht bekommen)
|
||||
|
||||
![]()
So was habe ich eigentlich immer gesucht, ist das noch zu haben?
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben
|
||||
|
||||
![]()
bei ebay steht doch, dass sie für 4000 € an einen BF-ler verkauft ist ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich das verstanden habe ist sie bis Samstag reserviert, ich bin mir nicht sicher, so ein Boot habe ich eigentlich ja gesucht, aber ich kenne mich nicht mit der Technik aus und weiß nicht ob ich damit glücklich werde?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Fragen oder Problemen stehen dir die BF-ler sicher mit Rat und Tat zur Seite und das Boot und die Technik sind ja hier bekannt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist suuuper nett, denn ich bin zur Zeit alleine unterwegs und habe keinen Schraubbär, deswegen sollte es das Bootchen schon gut mit mir meinen.
![]()
|