![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wenn sich das durchsetzt...geh ich wieder zu Fuß
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...486651677&rd=1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Jou, ich komm mit.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist doch ein feines Teil. Kannst bei einer Panne ganz alleine dein eigenes Boot mit abschleppen.
Ansonsten hasse ich diese Dinger auch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und erst der Preis... ein echtes Schnäppchen!
|
||||
|
||||
![]()
Brauch man dafür eigentlich einen Führerschein? Weil so richtig draufsitzen und lenken tu ich ja gar nicht.
![]() Bei ner Kontrolle kann man dann sagen, der da hinten wars! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dürfte eigentlich nicht, da das Boot ja schon mit 2 Mann besetzt sein muß beim Wasserski. ![]() Michael
|
||
![]() Zitat:
Ein CE-Zeichen hat das Ding sicher auch nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
ich halte das für recht gefährlich
der "fahrer" sieht doch garnicht was für dem teil passiert und muss sich neben seiner Tätigkeit als Wasserskier auch noch auf das Steuern des Teils konzentrieren. man spart sich zwar den der im zugboot nach dem wasserskier schaut aber jemand der halt vorne rausschaut fehlt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wie auch immer, irgendwie nicht ausgegoren und mit Sicherheit in D nicht erlaubt. Michael
|
|||
|
|||
![]()
naja wenn man ein paar meter hinter dem teil hängt wie will man da gescheit was vorneher sehen? jo nen tanker oder ne 7 meter yacht wirds schon sichten aber schwimmer, kanuten und padler sieht der doch nicht. und wenn er vorne was sieht kann er nicht gleichzeitig schauen wo er grad selbst mit den skiern drauf zu steuert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre manchmal froh, sowas zu haben!
Auch wenn's sehr wahrscheinlich nicht das Non-Plus-Ultra für versierte Fahrer sein dürfte (zu kraftlos, zu lahm etc...) Aber wie oft sitze ich bei schönem Wetter hier und wünschte, einfach mal schnell ein bissl Wasserskilaufen gehen zu können. Aber immer erst zwei Leute auftreiben, wovon einer noch fahren können und dürfen muss, Boot slippen, etc. ... David. P.S. (Bin selbstständig und arbeite bei freier Zeiteinteilung im heimischen Büro.) |
|
||||
|
||||
![]()
hi,hi,
das ist der ideale Hilfsantrieb für mein Boot ![]() ich setz mich vorn in den Bugkorb und dann kann das Ding ziehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin du hast doch schon das weisse teil mit ohne bugspitze. kannst nen schubverband damit bauen und brauchst das gelbe teil nicht ![]() das ersparte geld verteilst du dann unter bedürftige forumsmitglieder ![]() le loup |
![]() |
|
|