![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch einen brauchbaren Tip, wie man die Staus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum umfahren?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber im Ernst, solch ein Tipp wäre Gold wert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ausfahrt Jasterbarsko raus, dann die "alte Landstraße" Richtung Zagreb, in Lucko wieder auf die AB.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich nach Rab möchte, was denkt ihr,
ich fahre ab Maribor nach Postonia, über Rupa nach Rijeka, da muß ich die Mauth in Slo bezahlen und in Hro die gefahrenen Straßenkilometer. Oder ist die Idee nicht gut, ist evtl. ein großer Umweg? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bist du diese Strecke denn schon selber gefahren?? Kommen da nicht 1000 ander auch auf diese Idee??
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber pschhht. Keinem weitersagen!!! Übrigens, die Maut-Station befindet sich an der Stelle, wo "Naplatna postaja Lucko" steht. Und noch ein Geheimtipp: Wer bei Zagreb Hunger hat, und mit die besten Cevapcici Kroatiens essen will, der sollte ins Stari Kotac in der Petrovaradinska, Zagreb besuchen. Ein Gedicht! Einfach "Petrovaradinska, Zagreb" in die Suchmaske eingeben, das Lokal befindet sich auf Höhe der Querstraße Precko. Auf dieser Route ist es kein großer Umweg.
____________________ Allen eine Handbreit... sudija Geändert von Sudija (08.08.2010 um 20:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sudija, prima Beschreibung, danke.
Verstehe ich das dann richtig: die Mautstelle ist so ca. 1-2km vor dem Kreuz und die Auffahrt Lucko ist genau im Kreuz? Klar, natürlich ich sags keinem weiter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So siehts aus!
|