![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkleinere meine Sammlung.
Gebe daher diverse Wassersport-Neoprenanzüge ab. Alle Anzüge sind sauber und in einem guten, unbeschädigten Zustand! Bei Abnahme mehrerer Anzüge reduziere ich den Preis noch mal. Alle Preise sind zuzüglich Versand zu den üblichen Hermes-Konditionen. -1- Langer Kinderanzug „Northwest“ Blau-Schwarz Kindergröße 6 (US) mit Reißverschluss vorne (!) (Hatte ich selbst aus dem BF gekauft und nie im Einsatz gehabt.) 25,- Euro ![]() ![]() -2- Langer Damen-Neoprenanzug von Heat Wave, Modell Pro-Am in Pink-Violett-Schwarz. Kleidergröße 34/36, US-Größe 5/6 35,- Euro ![]() ![]() -3- Langer Damen-Neoprenanzug von Mistral in Schwarz-Grün Glatthaut (nochmals wärmer!) 2/3/4mm Neopren mit Klettbändern an den Beinen in Kleidergröße 38T / MT (medium tall) 30,- Euro ![]() ![]() -4- Mistral Damen-Steamer (langer Kurzarm-Neo) in Schwarz-Aubergine. Glatthaut mit verstellbaren Bündchen an den Ärmeln und Klettbändern an den Beinen in 1,5/3/3mm Neopren, Kleidergröße 42 / XL 30,- Euro (kleine Macke am rechten Bein, siehe Bild, ist aber dicht) ![]() ![]() ![]() -5- Langer Damen-Neoprenanzug von BodyGlove in Lila-Bordeaux-Schwarz. Geknöpfte Klettbänder an den Beinabschlüssen (Waren auf dem Bild nicht dran, suche ich aber noch raus!) Glatthautneopren im Brust- & Rückenbereich – Zur Vorbeugung von Unterkühlung. 2/3 mm Neopren, Kleidergröße 40/42 30,- Euro ![]() ![]() -6- Camaro Herren-Steamer (langer Kurzarm-Neo) in Blau-Schwarz Kleidergröße 48 / S mit Reißverschluss-Beinabschlüssen, 3mm Neopren 25,- Euro (etwas verkrumpelt) ![]() ![]() -7- Rip-Curl Herren-Steamer „Classic“ in Rot-Schwarz. Glatthautneopren im Brust- & Rückenbereich zur Vorbeugung von Unterkühlung. 2 mm Neopren, Kleidergröße 48/50 / MS 35,- Euro ![]() ![]() -8- Is' wech... -9- verkauft -10- Auch weg... Grüße, David Geändert von Chaabo (31.08.2010 um 12:03 Uhr) Grund: upgedatet |
|
||||
|
||||
![]()
Ist da was mit 5mm und mehr dabei?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
ich interessiere mich für Nummer 2 und 3..die Neoprenanzüge für Frauen und würde da gerne die Maßen wissen, also wie lang und so.. Wie schnell könnte man den Neo bekommen, falls die Maßen stimmen? Danke und liebe Grüße, Nadine |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-2- HeatWave "Pro-Am" US-Größe 5/6, Kleidergröße 34/36 -3- Mistral Neoprenanzug lang, schwarz-grün US-Größe MT (Medium Tall), Kleidergröße 38T Ich kann Dir die Anzüge gerne vermessen, wenn Du mir GENAU sagst, von wo nach wo ich da überall messen soll... ![]() Versand erfolgt mit Hermes sofort nach Geldeingang. Wenn Du per PayPal zahlen kannst, können die Anzüge noch heute auf die Reise gehen. Grüße, David |
|
||||
|
||||
![]()
Nr. 9 , rot/schwarz Gr. 54/XL würde ich gern nehmen. Bankverbindung und Endsumme per PN ?
|
|||
|
|||
![]()
würde gerne die länge wissen und den umfang der hüfte..das wars auch schon ;)
danke liebe grüße, nadine |
|
|||
|
|||
![]()
Falls du hier nicht fündig wirst, kann ich dir vielleicht was anbieten ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch Interesse. so die Kategorie 8/9/10
Hmm, ich glaub ich muss auch mal vermessen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
#9 - Verkauft! Zitat:
(Denke aber daran, das sind Neoprenanzüge, also die dehnen sich noch etwas nach Bedarf.) -2- Länge Anzug (Schritt-Kragen): ~68cm Länge Beine (Bund-Schritt): ~66cm Länge Ärmel (Bund-Kragen): ~68cm Hüftumfang: ~74cm -3- Länge Anzug (Schritt-Kragen): ~72cm Länge Beine (Bund-Schritt): ~74cm Länge Ärmel (Bund-Kragen): ~70cm Hüftumfang: ~80cm (So gut sich das eben messen lies.) ![]() Zitat:
Nummer 8 und 9 sind jetzt allerdings bereits weg. Gruß, David Geändert von Chaabo (31.08.2010 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ist den nr. 10 noch zu haben, fürs mittelmeer wird der ja wohl reichen?
wenn ja dann pn mit kdnr. rob |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Durch das dicke Glatthautneopren in Verbindung mit den Klett-Bein- & Armabschlüssen ist der für einen "Nassanzug" auch sehr dicht! Ich schicke Dir mal eine PM ... Gruß, David |
|
|||
|
|||
![]()
also ich werd dann wohl die nummer 2 nehmen, der für 35 €..wenn du mir nur nochmal die dicke verrätst? bezahlung dann per überweisung?
liebe grüße, nadine |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du die 7 bitte mal vermessen??
Brustumfang, Länge, etc Ich melde mal Interesse an! |
|
||||
|
||||
![]()
Kann jetzt das erste Posting leider nicht mehr ändern.
![]() Anzug #2 ist jetzt auch weg... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Länge Anzug (Schritt-Kragen): ~77cm Länge Beine (Bund-Schritt): ~66cm |
|
||||
|
||||
![]()
moinsen,
ich würde Nr. 7 nehmen, schick Dir gleich ne PN. ![]() Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du zufällig einen Trockenanzug abzugeben?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte anstandshalber mal noch ob sich "TeKieler" meldet, der hatte nach dem 7er zuerst gefragt.
Ansonsten gerne... Hab' noch so eine "Tüte" von Marine Pool in Signalrot. Ist aber schon einige Jahre alt, glaube da muss man dann die Manschetten austauschen lassen weil die undicht werden. Sind zwar alle noch geschmeidig, aber ich wil hier nix abgeben, womit dann der Käufer nicht zufrieden ist. Wenn Du aber dennoch Interesse haben solltest, mach' ich morgen mal ein Foto. Preis wäre 60 Euro, Neu glaube 300. ![]() Grüße, David
|
|
||||
|
||||
![]()
Anzug #7 an Steiner...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David,
Hermes hat es gefunden, auch ohne Hausnummer ![]() Vielen Dank nochmal, sieht gut aus der Anzug ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja sorry, dass ich mich jetzt erst melde!
Passt mir sowieso nicht.... trotzdem danke fürs Vermessen ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Nach den neuen Regeln...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 ...soll ja auch der Verkäufer hier ein Feedback geben. Also, Anzug #2 ging an Nadine89 mit 0 Beiträgen. Anzug #8 ging an ChristoCologne, Anzug #9 ging an Jörg_07 und #10 an Raybo. Ich habe alle Anzüge direkt zu Hermes gebracht und die Überweisungen der drei oben sind auch alle eingegangen. Anzug#7 ging an Steiner100, der aber schon schrieb, dass er erst am Montag zum überweisen kommt. |
|
||||
|
||||
![]()
Anzug #5 ist verkauft.
|
|
|||||
|
|||||
![]()