![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete meine Searay 175 zum Verkauf. Es ist ein sehr schönes kleines Boot mit einem Mercruiser 3,0 LX Motor. Dabei ist auch ein 1300 kg Trailer mit neuem Tüv und Reifen. Motor und Antrieb wurden regelmäßig gewartet. Letztes Jahr bekam das Boot einen neuen Antifouling Anstrich. Das Boot kann sehr leicht geslippt werden und ist sehr sparsam mit ca. 8-10l/h. Ich habe erst eine ganz neue Persenning machen lassen die 700 Euro extra kostet, die alte(undicht) ist auch noch vorhanden. Es ist auch ein großes Camping/Hafen Verdeck dabei das auch als Bimini verwendet weren kann. Ich stelle mir einen Preis von 9700 Euro vor, der auch VHB ist. Bei interesse PN |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Snoopy,
ist es schon Verkauft? |
|
||||
|
||||
![]()
Was kramst Du überall uralte Threads raus...??
![]() Achte mal auf die Daten , wie alt die Beiträge sind , bei denen Du anfragst.. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das würde ich mir auch für Technikfragen wünschen. Hier gibt es tausende von Themen die nicht zu Ende geführt sind obwohl von Interesse für die ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Michael, ein Angebot was schon älter als 2 Jahre ist,
erübrigt sich sicherlich die Nachfrage, ob das Boot noch zum Verkauf ansteht ![]() Da bin ich Klaus seiner Meinung ![]() Nur zu deiner Info, wir Moderatoren versuchen schon in letzter Zeit, im Titel >Verkauft< einzufügen, falls wir es mitbekommen bzw. es uns mitgeteilt wird ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|