![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Stark vernachlässigter Segler abzugeben. Überholung ist machbar und lohnt sich. Kleiner Dieselmotor mit Wendegetriebe, 2-4 SP, Pantry, WC,
sicheres und seegängiges Schiff. Rumpf ist ok. Reinigen, polieren, innen alles Holz lackieren, Polster...na ja. Innen Trocken. Kein Wasserschaden im Schiff. Standplatz im Süden von HH nähe A7 Waltershof. VK Preis ohne Trailer 5250€ ? Motor versuche ich am Wochenende zu prüfen. Weitere Bilder folgen noch. Besichtigung nur nach Absprache. Bei Interesse bitte eine MAIL schicken. Ebay folgt im laufe der nächsten Woche, Booteforum hat vorrang.
|
|||
|
|||
![]()
Der Trailer (2500kg) soll 2000€ kosten. Lichtleiste ist auch da.
|
|||
|
|||
![]()
Bilderupdate:
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Segler, hier speziell die Eigner einer Fellowship 27,
in einem Beitrag vom 22.2.2005 sehe ich eine Fellowship 27 auf einem Trailer. Wer hat Erfahrung mit dem Trailertransprt dieses Schifftyps? Ich segle selbst in Holland und würde meinen Dampfer im Winter gerne nach Wuppertal holen. In der Hoffnung auf Beiträge schon Mal Danke, Gruß segelbootmoeller http://www.boote-forum.de/images/smilies/BF-help5.gif |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo würde mich interesieren ob sie die fellowship noch haben , ich würde sie gerne anschauen .
rückantwort bitte an : Masadi@gmx.de Gruß F.Umland |
![]() |
|
|